Hauptsache es blinkt
in der Vorgeschriebenen frequenz
Hauptsache es blinkt
in der Vorgeschriebenen frequenz
Alles anzeigenim vorgespräch alle punkte besprochen.....gabel.....schwinge....räder.....bremsen....motor....auspuff....vergaser....einzelluftfilter....etc. etc.......
alles in ordnung
folgende punkte müssen gewährleitet sein:
1.
das lenkschloß muss funktionieren.
das mitführen von seperaten schlössern ist nur bei motrrädern zulässig, die keine lenkschloßvorrichtung haben.
2.
es muss ein foto bei nacht erstellt werden, welches den beweis erbringt, dass das nummernschild genügend ausgeleuchtet wird.
3.
die blinker müssen ihre mindestabstände zueinander und zum scheinwerfer gewährleisten.
4.
gibbet nicht.....:D
TÜV-Termin ist der 21.07.08.....:D
Dann steht dem Stempel ja nix im weg....
Wieso hab ich immer Problem mit nem Serienmotorrad
Ändern sich die Abstände der Blinker von Jahr zu Jahr
Ich will auch ma
gucken
Lenker komplett nach rechts bis zum Anschlag ist nen Tick zu weit!
AAn sonsten Lenkschloß mal rausbauen und mal reinsehen ob das Gabelloch mit dem Schloß in der Flucht liegt..könnte ja sein, dass die Gabel nicht mehr original ist.
und on Board
Würde ich auch so sehen.
Einfach mal beim schliesen die Gabel nen Tick nach links bewegen.
Funzt bei mir auch nur so.
Das gleiche Problem kenne ich auch.
Trotz Wilbers Federn(neu), 50mm Vorspannhülse und 390ml Gabelöl hauts auf den Stabi beim Bremsen. Ein Fitting ist schon krumm :o)
Ich dokter da jetzt schon 1 Jahr dran rum.