Beiträge von volkmar_cbf600

    Wenn er die Inspektion nicht kulanter weise kostenlos bzw. fast kostenlos (du bezahlst z.B. nur das Material) durchführt, hätte er mich das letzte Mal gesehen. Das gilt auch für die anstehende 24.000 km -Inspektion. Und wenn ich 500km zum nächsten HH fahren müsste........


    Volkmar

    Jetzt bin ich ein Jahr, nachdem ich die CBF abgegeben habe, mal wieder hier!


    Und dann gleich so ein Sinn entleerter Thread..... Vielleicht lässt sich der Mr.... ja mal herab und teilt uns mit, was er so alles gefahren ist. Und ob er überhaupt eine Maschine besitzt im Moment.


    Bei mir hat es lange gedauert, bis der Nachfolger der CBF feststand. Und die Zeit mit ihr (der CBF) möchte ich keinesfalls missen.


    Also genießt sie weiter........

    Mal ne Zwischenfrage: Gehe ich Recht in der Annahme, dass es zum Anheben des Vorderrades erst kurz vorm Stehen bleiben kommt. Dann wenn das ABS nicht mehr regelt. Bei höheren Geschwindigkeiten sollte es früh genug öffnen, um ein Rutschen/Überschlagen zu verhindern.
    Und kann es vielleicht sein, dass bei den "FaSTüberschlägen" durch die Gefahrbremsung der Fahrer zu weit aus dem Sitz gekommen ist und dadurch der Schwerpunkt nach oben verlagert wurde. In meinen mehr als 30 tkm CBF ist ähnliches nicht vorgekommen.

    Hallo an alle! Möchte mir einen Leovince SBK LV-ONE Auspuff kaufen:)- Da ich eine CBF PC43 habe die Euro 3 erfüllen muß,brauche ich einen Einschubkat:!: Jetzt hat leovince 2 nachrüstkats zu verfügung. einen für 50mm Durchmesser und einen Mit 54mm. Jetzt meine Frage: Welcher passt den nu?:gruebelx: MFG


    Ja wenns Leo Vince nicht weiß................

    Ich setz mich grundsätzlich zuerst drauf, weil ich es als einfacher und sicherer empfinde das Motorrad so vom Hauptständer zu bringen.
    Seitenständer vermeide ich wo es geht. Ich trau den Dingern nicht wirklich.:wink:


    So unterschiedlich sind die persönlichen "Empfindungen". Bei mir kommt der Hauptständer nur bei längeren Standzeiten oder zur Kettenpflege zum Einsatz.


    Das Aufsteigen geht im Übrigen auch über die Fußrasten.


    na, wenn der Freundliche das mitgelesen hat, kann er deine 48.000km Inspektion ja gleich anpassen..... Er will ja schließlich glaubwürdig bleiben! Irgendwie verstehe ich das Problem zu deinem Post nicht.