Alles anzeigencool erstmal das sich schnell soviele melden...
.........nicht bei zündung an macht er selbsttest allso nadel lose fällt aus und dann nix..
...
was soll mir dieser Satz sagen? Was passiert denn nun wirklich beim Selbsttest?
Alles anzeigencool erstmal das sich schnell soviele melden...
.........nicht bei zündung an macht er selbsttest allso nadel lose fällt aus und dann nix..
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was soll mir dieser Satz sagen? Was passiert denn nun wirklich beim Selbsttest?
Gerade mal auf der Honda - Seite gesurft. Sieht so aus, als ob die die N ganz gestrichen haben. Und die S wird jetzt ohne "S" angeboten!.
Ein Sterben in Raten sozusagen!
Gruß
Meine kurze und knappe Antwort: Ab zum Freundlichen: GEWÄHRLEISTUNG!
Wenn er die Inspektion nicht kulanter weise kostenlos bzw. fast kostenlos (du bezahlst z.B. nur das Material) durchführt, hätte er mich das letzte Mal gesehen. Das gilt auch für die anstehende 24.000 km -Inspektion. Und wenn ich 500km zum nächsten HH fahren müsste........
Volkmar
Und das hier ist mindestens so "illegal" wie alles andere.....
Jetzt bin ich ein Jahr, nachdem ich die CBF abgegeben habe, mal wieder hier!
Und dann gleich so ein Sinn entleerter Thread..... Vielleicht lässt sich der Mr.... ja mal herab und teilt uns mit, was er so alles gefahren ist. Und ob er überhaupt eine Maschine besitzt im Moment.
Bei mir hat es lange gedauert, bis der Nachfolger der CBF feststand. Und die Zeit mit ihr (der CBF) möchte ich keinesfalls missen.
Also genießt sie weiter........
Mal ne Zwischenfrage: Gehe ich Recht in der Annahme, dass es zum Anheben des Vorderrades erst kurz vorm Stehen bleiben kommt. Dann wenn das ABS nicht mehr regelt. Bei höheren Geschwindigkeiten sollte es früh genug öffnen, um ein Rutschen/Überschlagen zu verhindern.
Und kann es vielleicht sein, dass bei den "FaSTüberschlägen" durch die Gefahrbremsung der Fahrer zu weit aus dem Sitz gekommen ist und dadurch der Schwerpunkt nach oben verlagert wurde. In meinen mehr als 30 tkm CBF ist ähnliches nicht vorgekommen.
Habe von diesem Prob. bislang noch nicht gehört. Ist mir während meiner 34 tkm mit der CBF auch nicht passiert. Wäre mal interessant, wie groß die Piloten waren, denen es passiert ist.
Hat ja vielleicht etwas mit dem Schwerpunkt zu tun, wenn die CBF sich übers Vorderrad dreht.
Hallo an alle! Möchte mir einen Leovince SBK LV-ONE Auspuff kaufen:)- Da ich eine CBF PC43 habe die Euro 3 erfüllen muß,brauche ich einen Einschubkat Jetzt hat leovince 2 nachrüstkats zu verfügung. einen für 50mm Durchmesser und einen Mit 54mm. Jetzt meine Frage: Welcher passt den nu? MFG
Ja wenns Leo Vince nicht weiß................
Ich setz mich grundsätzlich zuerst drauf, weil ich es als einfacher und sicherer empfinde das Motorrad so vom Hauptständer zu bringen.
Seitenständer vermeide ich wo es geht. Ich trau den Dingern nicht wirklich.
So unterschiedlich sind die persönlichen "Empfindungen". Bei mir kommt der Hauptständer nur bei längeren Standzeiten oder zur Kettenpflege zum Einsatz.
Das Aufsteigen geht im Übrigen auch über die Fußrasten.
Alles anzeigenHallo, lese mit interesse diesen Tread, speziel wegen der 24000km kosten
mir ist aufgefallendas die Preise sehr variieren, von 350€-1000€
Was ich aber nicht verstehe sind die Rechnungsaufschlüsselung. Ihr habt oben stehen AZ diverses Material und relativ wenig kosten und IHr freut euch.
Meine Überlegung wenn eine AZ ca, 60€ kostet (vorgabe ca3,5AZ) sind das 210€, so und jetzt kommts nirgends finde ich den Kostenfaktor VENTILDECKELDICHTUNG.
Diese kostet ca 50€ + 4 Dichtungen für den VD Schrauben ca20€, Jetzt schon auf 280€. Und jetzt hat er noch einen Ölwechsel neue Zündkerzen und eine Durchsicht gemacht, achja Kühlflüssigkeit und Bremsflüssigkeit nicht zu vergessen, und das alles um 70€.
Meiner Meinung nach, eine Rechnung von ein 24000km Service über 500 - 700€ ist glaubwürdiger als eine 350€ mit der aussage"Ventile musten nicht eingestellt werden"
Bitte jetzt nicht schreiben das die VDD bei der Überprüfung der Ventile includiert ist, weil eine CU Dichtung von 0,16cent (Kupferdichtung von Ölablassschraube)wurden sehr wohl aufgeführt.
BITTE nur meine Meinung
Schönes Wetter und heile Fahrt
na, wenn der Freundliche das mitgelesen hat, kann er deine 48.000km Inspektion ja gleich anpassen..... Er will ja schließlich glaubwürdig bleiben! Irgendwie verstehe ich das Problem zu deinem Post nicht.
mit DoppelD Verschluss durch einen der D-Ringe, bis zur gummi-ummantelten Mitte genau durchziehn u
Bist du sicher, dass wir von den gleichen Dingen reden?
Quietschen ist NORMAL! Wenn es die nicht war, wird es die 08er auch nicht sein So riesig sind die Unterschiede nicht!
Wenn du keine Öse aus Metall am Kinnriemen hast, wirst du es nicht verwenden können. Kauf dir lieber ein Stahlkabel-Schloß für z.B. Fahrräder. Ist viel praktikabler!
@ nemessis: das hatte aber wohl mehr politische Gründe. So wie die "Jahresendzeitfigur mit Flügeln"