Beiträge von FredK88

    Was soll das für ein Stecker sein den man nicht tauschen kann wenn die Maschine heiß ist?


    Meine SA hat die BT57 oben, habe aber auch schon gehört dass einige mit den Pilot Road (glaube die waren das) ausgeliefert wurden. Was die 1000er SA drauf hat, keine Ahnung, aber sicherlich auch nicht anders als bei unseren 600er, die haben ja die gleichen Dimensionen und die Italiener ziehen das auf was grade herumliegt^^

    Hallo Kayman,
    ZRM isser nich, hat aber "goldene Hände" wenn es um Moppeds geht....
    Gruß Biggi


    Also wenn du mir kein Service von ner Fachwerkstätte bzw. während der Garantie/Red Wing Zeit (ab 1.1.2006 24 Monate Garantie + 24 Monate Kulanz) kein Service von ner Honda autorisierten Fachwerkstätte vorweisen kannst, dann kauf ich mir dein Möpi gar nicht ... möglicherweise bei einem sehr guten preis, da ich im Schadensfall ja nimmer auf die Honda Garantie/Kulanz zurückgreifen könnte.


    ....
    Der ist im Trockentest vor MPR 2............also auf Platz 1.
    Uns im Nasstest auf Platz 2 , da ist der MPR 2 auf Platz 1.
    ....


    Der Dunlop RS hat sogar ne Freigabe für die CBF1000^^


    Beim Tourenfahrer Test ist der auch beim Nasstest auf Platz 1 .... nur beim Abrieb/Reichweite ist der dort schlechtester, die haben irgendwas mit knapp über 9k km ermittelt. Aber da kommt Felix auch ein Jahr damit aus.

    Na ja, soooo schlecht ist der Reifen auch nicht. Ich fahre den auf alle Fälle bis er nimmer geht. Etwas weniger flott durch die Kurven, bisschen früher bremsen und mehr mit der hinteren Bremse bremsen, dann geht das schon. Vor allem auf kanaldeckel und wechselnde Bodenbeschaffenheit aufpassen, zB Flicken im Asphalt.

    Zadar ist sicher geil zum Fahren, schöne Küstenstraße^^


    Wenn du bei Hollabrunn wohnst, wundern mich deine km nimmer, wunderschön dort oben. Hab dort auch schon ein paar Tagestouren gemacht ... unglaublich was es dort Fliegen gibt, hatte die jedes Mal Zentimeter dick auf Visier und Moped.


    Ich komme aus Richtung Mödling, da treibts mich mehr Richtung Berndorf, Höllental, KK, Bucklige Welt Können uns gerne mal zu ner kleinen Runde treffen :)

    Wenn das Thermostat nicht mehr zu macht, dann dauert es länger bis dein Möpi warm wird. Vom Prinzip her nicht so schlimm, musst halt länger warten bis du Stoff geben darfst.


    Anderer Defekt wäre, dass das Thermostat nicht mehr auf macht. Das wäre tragisch, da der Kühlkreislauf über den Radiator nicht funktioniert und dein Möpi überhitzen würde. Das würde dann im schlimmsten Fall zur Zerstörung vom Motor führen.

    Hallo, hatte das selbe Problem ( allerdings mit PC38 ) habe mir die MRA Tourenscheibe mit Spoiler zugelegt. Damit ist es um einiges besser. Aber bei 2 Mann/Frau betrieb entstehen bei mir sehr unangenehme Turbolenzen am Helm. Da ich aber selten zu zweit fahre ist das für mich nicht wichtig. Die Vorteile überwiegen.Geschwindigkeiten bis ca. 160 kmh/h sind selbst auf Dauer kein Problem.
    gr Badenserwolle


    Ich suche auch nach ner besseren Scheibe als original und da ich mit über 190 weit hinauf rage hätte ich ein paar Fragen dazu .. wie groß bist du, welche Einstellung bei der Sitzbank und Scheibe?

    Kann es sein dass du bei einer bergab Fahrt nicht ganz soviel Gas gibst? Hat die Temp auch was mit der Belastung des Motors zu tun? ... mal rein rhetorisch gefragt ;)