Beiträge von FredK88

    wenn man den kat weglässt dann schon....gruss


    Kann da Josh NeverMind nur rechtgeben, klingt nicht so übel der originale ... allerdings haben wir beide ja auch die PC43, die alte ist original nicht ganz so klangfreudig^^

    Suche auch ein paar Satteltaschen, das Angebot von der Luise finde ich nicht so schlecht, gerade richtig für kleinere Ausfahrten.


    Kann man da die Satteltaschen auch ohne Trägerplatte montieren? Ich fahre viel mit Sozius und da brauche ich was, was man unter der Sitzbank montieren kann.

    Hi,


    ich habe da etwas komiisches mit meiner CBF 600 SA PC43 erlebt. Bin mal kurz auf die Autobahn, wie ich gerade beim Beschleunigen im 6. bin, geht die FI Anzeige an und der Tacho fällt auf 0 runter. FI ist angeblieben, der Tacho ist immer wieder kurz rauf, dann aber gleich wieder auf 0.


    Bin dann langsam weiter gefahren, bei der nächten Abfahrt runter, Zündung aus und wieder angestellt. Seither keine Problem mehr gehabt.


    Abgesehen davon dass ich morgen gleich zum freundlichen HH schaue, kennt das jemand?

    Habe schon versucht das vom warmen Aupuff zu schaben, geht irgendwie nicht, steinhart das Zeugs und pickt besser als so mancher Kleber. Ich werds halt ganz vorsichtig mit einem Ceranfeld Schaber probieren.


    Ich hoffe nur dass die wirklich nicht so stark rostet, mal sehen^^

    Hallo, bin der Fredi aus dem ÖsiLand und hab mir nun auch eine CBF600s ABS neu gekauft.


    Habe mich hier im Forum ein bisschen eingelesen und bin jetzt etwas geschockt. Ist das mit dem Rost wirklich so schlimm? Ich habe meine erst seit 900km, bin aber definitiv nicht der Putzer sondern eher der Fahrertyp und habe die CBF extra für's täglich Arbeitfahren usw. gekauft. Da wird dann auch schon mal bei Regen gefahren. Abgesehen davon muss sie leider draußen stehen.


    Ich kann doch nicht jedes Mal nach einer Regenfahrt anfangen wie irre zu putzen und trockenwischen. Was mache ich wenns mal mehrere Tage lang regent? Wenn sie schonmal nass ist, bringt eine Plane auch nimmer viel. Wie soll ich das dann auf einer Tour machen?


    Ich habe jetzt gleich bei meiner gecheckt, wird morgen 1 Woche alt, und auf dem Lenkkopfding, da wo auch schwarz lackiert ist, sehe ich schon etwas Rost. Irgendwie habe ich nun kein gutes Gefühl mehr dass das der Kauf doch keine gute Entscheidung war.


    Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen CBF600 Modellen? Ist vielleicht noch zu kurzfristig dafür aber ich wäre froh über ein paar positive Antworten :)


    Ach ja, noch eine Frage, meine Holde ist beim hinten drauf Probesitzen mit ihren Absätzen gleich auf den ESD drauf und da pickt jetzt das Plastik drauf, schön eingebrannt. Wie bekomme ich das am Besten wieder runter? Will da nicht zu schaben anfangen, sonst gibts Kratzer, ich muss polieren, das ist mühsam^^


    danke,
    Fredi