Beiträge von texhex

    Hallo zusammen,


    ich fahre seit vielen Jahren eine CB750Kz.

    2019 fing sie an extrem viel Öl zu fressen. Das hat mich dann dazu bewogen den Motor mal komplett überholen zu lassen. Ich kenne meine Grenzen, deshalb wollte ich das nicht selbst machen.


    Ich hatte jemanden angesprochen der wirklich gut kann und das mit mir zusammen machen wollte. Während wir den Motor auseinandergebaut hatten, bekam er massive Herzprobleme.

    Nun ist er so stark eingeschränkt, dass er das nicht mehr machen kann.

    Der Motor ist auseinandergebaut und liegt in Einzelteilen bei mir.


    Deshalb meine Frage in die Runde: Kann das jemand von Euch machen, oder kennt ihr jemanden?

    Ich will das in jedem Fall von Grund auf und professionell machen lassen.

    Die meisten Ersatzteile habe ich bereits gekauft.


    Ich habe noch ein zweites Moped, deshalb spielt die Zeit keine Rolle.

    Dass das Geld kostet ist mir auch klar.

    Über Rückmeldungen, gerne auch per PN, freue ich mich.


    Viele Grüße


    Uwe

    Ne, ist eine K-Version (RC01-2012289)
    Bei der gefällt mir aber das Heck nicht, deshalb habe ich Sie hintenrum umgebaut. Das ist ja kein großer Akt.


    Die knkcycles habe ich schon angeschrieben. Die Aufkleber kosten, incl. Transport 115€. Werde ich mir bestellen.
    Hast Du einen Lackierer, der das kann. Die Aufkleber sollen nicht ganz einfach zu kleben sein. Mein Lacker hat das abgelehnt.

    Ne, Probleme gab es nicht beim TÜV.
    Das ist ein US-Model. Die wurden zuerst mit nur einer Bremsscheibe und Speichenrädern verkauft.
    Ich mochte das originale Heck nie wirklich. Das sieht aus wie ein beleuchteter Hartschalenkoffer.


    Jetzt brauche ich noch die Dekorstreifen und etwas Geld, dann lasse ich sie lackieren.


    Gruß


    Texhex

    Hallo zusammen,


    endlich ist es soweit. Am Freitag habe ich (pünktlich zum Saisonende) meine Süße vom Schrauber geholt.