Beiträge von pied

    hallo


    auch ich habe vorher ein anderes Moped gefahren, nähmlich eine ST1100 mit ABS, für Touren ok aber für kleinere fahrten oder Touren
    einfach zu schwer ( zu hohes Gewicht und Schwerpunkt )
    Da ich nicht auf das ABS verzichten wollte habe ich mich im Herbst 2003
    für die CBF entschieden, obwohl sie noch nicht auf dem.Markt war.
    und es war kein Fehler, bisher habe ich es nicht bereut.
    Ok der Duchzug fehlt etwas, aber nach einigen Kilometern hat man sich
    dran gewöhnt und auserdem kommt es mir nicht auf Spitzenleistung an,
    78 PS sind durchaus ausreichend.
    Auch bei größeren Touren fährt sie sich ausgezeichnet:


    Autobahn 160Km, Landstraße 110km ist voll unproblematisch bei einer Körpergröße v. 1,92.


    dann alle 1,5 Std eine Pause ( für das Hinterteil ), war übrigens bei der ST 1100 genauso.
    Sie ist halt unkompliziert zu fahren und das Teil macht super Spaß.
    evtl. wird das Heck noch umgebaut (Spritzschutz) aber ich bin noch unentschlossen.
    aber ein GPS System wird demnächst noch angebaut ( habe ich schon liegen)


    also ich kann die CBF600s nur EMPFEHLEN :D :D :D

    Hallo


    das mit den weißen Blinkern an der CBF600s ist doch meines wissens
    nicht so leicht .Die Blinker in der Verkleidung sind doch eine Einheit
    d.h. Blinkerglas kann nicht abgeschraubt werden; Glas ist mit dem
    Gehäuse ultraschallverschweißt - Birne wird von der Innenseite der Verkleidung gewechselt. Persönlich glaube ich nicht das es so etwas in zukunft geben wird, weil es warscheinlich zu teuer ist..... schade eigendlich.


    weiße Blinker hinten und orange Blinker vorne sind nicht so prall!!


    schöne Ostern wünsche ich Euch und uns allen schönes Wetter :D :D

    Hallo


    ich bin neu hier und habe jetzt auch mal eine Frage:


    ich möchte mir so ein Tailskirt (bodystyle) zulegen und würde gerne etwas genauer wissen wo und wieviel am Innenteil (Orginalteil) abgeschnitten werden muß.
    Vieleicht wären ein paar Fotos nicht schlecht....
    Wie habt Ihr das mit dem Rückstrahler und der Nummernschildbeleuchtung gelöst? evtl Foto
    Besten Dank im voraus


    PIED