Beiträge von Amaschga

    vielleicht ist sie ja nur abgesoffen hatte ich letztens auch mit meiner alten PC37. Dann muss du den Gashahn voll Aufreißen und versuchen zu starten hatte bei mir letztens geklappt. (nur als kleiner Tipp) kann aber natürlich angehen das der Schräglagensensor doch falschrum drinnen ist .

    hab mich jetzt für die neue Fireblade entschieden hab beim Händler ein sehr gutes Angebot bekommen Fireblade HRC ABS BJ. 2010 EZ 04/10 und hatte erst 300 km runter.


    die yamaha war mir doch ein bisschen zu Klobik und ich kann mich irgendwie mit dem saund nicht so Anfreunden. Da finde das die Fireblade sich mit Zubehör Auspuff wesentlich besser anhört.


    das bild ist leider mit dem Handy gemacht worden deshalb ist die quali so schlecht.


    Danke für die Zahlreichen Antworten.


    Ich werde beide mal Probefahren (vorallem wegen der Sitzposition das ich mit beiden Beinen vernüftigt auf dem Boden komme (bin 176 cm) bei der PC37 könnte sie ruhig ein kleines bischen tiefer sein 2 cm fehlen mir um mit dem Kompletten fUß auf dem Boden zu stehen. Stehe immer mit beiden Füßen nur halb auf dem Boden) und dann werd ich Entscheiden welche ich nehme.

    wollte mal eure Einschätzugen hören zu den beiden Motorrädern welche euch besser gefallen.


    Will mir Ende des Jahres eine neue Kaufen (neu gebraucht) kann mich bloss nicht Entscheiden welche ich nehmen soll mir gefallen von der optik beide sehr gut.


    Zur Zeit fahre ich die Cbr 600 rr 04 bin super zufrieden mit der 6er nur könnte sie ein bisschen mehr Power im unteren Drehzahlbereich haben. Das ist Eigentlich das einzigste was mich an meinem jetzigen Motorrad stört.:o:o:o


    Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Vor- und Nachteile zu den beiden Motorrädern nennen.

    Danke für die schnellen Antworten


    war schon ein bisschen Beunruhigt das da was nicht stimmt


    dann muss ja nur noch das Wetter mitspielen Heute Morgen +5°c und Strahlende Sonne und jetzt -0,3 °C und Schneefall :(

    moin
    hab mal ne Frage zur Gangschaltung der PC 37
    und zwar hab ich Heute bemerkt (das erste mal zum Leben erweckt dieses Jahr:D) wenn ich z.B. vom 2 Gang in den 4 Schalten möchte klappt es nicht mit einmal.


    Wenn ich ein Gang Hochschalte muss ich die Kupplung kurz kommen lassen dann Macht es einmal Klack und dann kann ich wieder ein Gang höherschalten. ist das bei der Cbr normal oder stimmt da was nicht?


    Auch wenn ich vom Leerlauf in den 1 Gang schalte ballert es so wie als ob jemand ein China Böller neben dem Motorrad explodieren lässt.


    Hört sich irgentwie nicht normal an.


    Frage : Stimmt da vielleicht was mit der Kupplung nicht? oder ist das bei euch auch so

    fahre in der regel eigentlich auch immer ohne ohrstöpsel so laut ist die cbr ja nun auch nicht (fahre auch des öfteren ohne killer)


    (bei uns war Heute super Wetter strahlender Sonnenschein nur ein bisschen Kalt mit 6°c )


    das hatte ich letztens auch als ich von der arbeit nach hause wollte da hat irgendein Idiot den Kill schalter auf off geschaltet


    war gerade dabei den adac anzurufen das die mich abschleppen


    ist mir zum glück noch Rechtzeitig aufgefallen (wollte gerade anrufen):oops::oops:

    so hab jetzt die komplete Kühlflüssigkeit abgelassen


    sah so aus als ob da nur ungefähr 1 Liter drinn gewesen sind werde morgen dann nochmal das System Komplett auffüllen


    und dann mal schauen ob sich der Stand hält