Beiträge von Amaschga

    also eine undichtigkeit kann ich wohl ausschliessen denn unterm Motorrad ist alles Trocken ist nix zusehen das da was Rausläuft


    ich werd das Kühlwasser nochmal direkt in den Kühler füllen mal schauen ob es dann besser wird vielleicht ist ja auch Luft im System

    moin ich hab da mal ne frage zum Auffüllen des Kühlwassers


    jetzt am Wochenende hat sich der Kühlwasser Schlauch von einer Schelle gelöst und hat eine menge Kühlwasser verloren??


    Hab den Schlauch auch gleich wieder befestigt


    so jetzt zu meiner frage wie füllt ihr Kühlwasser bei der PC37 auf ich hab jetzt schon 3 mal (je 500 ml) den Behälter aufgefüllt und jedesmal wenn ich gefahren bin und nächsten morgen zum Kühlwasser Stand schaue ist der Behälter leer.


    obwohl wenn ich eine längere Tour mache ist nix zu merken der Behälter ist die ganze Zeit über voll nur wenn sie halt eine nacht steht und abkühlt verliert der Behälter an Stand


    kann doch nicht sein das der behälter ständig an Stand verliert er müsste doch auch Während der Tour an Stand verlieren wenn da zuwenig Kühlwasser drinn ist oder etwa nicht
    so langsam hab ich auch keine lust mehr die verkleidung ständig zu demontieren und wieder zu montieren :evil::evil::evil:

    also ich hab mir vor kurzem auch den Shoei xr 1000 Diabolic gekauft und bin begeistert von dem Helm


    hatte vordem einen Shark s500 Air Esprit


    von Fahrgeräuschen ist er zwar nicht so leise wie ein R1 aber ein bisschen muss man ja auch hören (und so schlimm ist er auch nicht) :D


    und vom Tragekomfort ist der xr1000 einfach nur genial :happy:


    ich kenn nur das hier für die Shoei Helme damit sie Leiser werden http://www.louis.de/_206a0f106…zeige=0&artnr_gr=20012150

    bei mir sieht es auch ganz gut aus hier hab ich um die 10 °C leicht bewölk und Trockene Straßen


    leider bin ich mit mein Motorrad noch nicht fertig sonst hätte ich schon längst eine Tour gemacht wo bei ich eh das ganze jahr über Fahren kann (ganzjahres Kennzeichen)

    hab auch nochmal ne frage zu LED Blinker


    ich hab mir letztes jahr Led Blinker zugeleg und gleich Montiert


    nur das Problem ist das bei ausgeschaltetem Motor die Blink Geschwindigkeit zu hoch ist, wenn ich den Motor an machen Blinken die Blinker normal


    Ich fahre eine PC37 und habe diese BlinkerBlinker gekauft


    verbaut habe ich 4 x 10 ohm Wiederstände ein Wiederstand pro blinker hab es vordem mit 8 ohm Wiederständen probiert nur das bei 8 ohm die Blinker auch bei laufendem Motor zu schnell Blinkten


    jetzt meine Frage ist es normal das bei ausgeschaltetem Motor (Zündung an) die Blinker zu schnell Blinken ???

    also ich hab bei mir den Laser x-treme auspuff dran und hab die Dichtung nicht mit reingesetzt


    ich hatte schon probleme den Auspuff überhaupt auf das andere rohr zu bekommen hab sogar den auspuff weiter aufgebogen am Ende


    kann nur sagen das die Verbindung auch ohne Dichtung bei mir zu ist musst du also bei dir ausprobieren oder du gehst auf nummer sicher und prügelst die dichtung da irgendwie rein :D:D:D

    ist der laser nix für dich


    da sind die rohre etwas kleiner und der sound ist auch mit db Killer super wenn du legal fahren willst


    der laser wie ich finde sieht besser aus und kostet weniger

    moin,


    wollte mal nachfrageb ob mir jemand erzählen kann welche blinker ich für die 600 rr brauche


    wollte mir jetzt led blinker zulegen damit die bus blinker wegkommen


    jetzt weis ich aber nicht welche blicker ich hinten und vorne brauche


    müssen vorne die langen und hinten die kurzen ran oder nur die kurzen oder doch umgekehrt


    und welche wiederstände braucht man für die led blinker und braucht man pro blinker ein wiederstand oder pro seite ???


    danke schonmal für die antworten