Beiträge von toy

    Hi, Himmelstor,


    neue Bremssättel sind wohl kaum erschwinglich! Aber es gibt alle einzel-teile bei honda.


    Habe meine komplette bremsanlage überholt, mit original honda teile und stahl-flex leitungen ( Lucas ) montiert. Eine wahnsinns bremswirkung!


    Gruss
    Toy :D

    Zitat

    Original von BOL D OR 750


    Habe da mal eine frage.Ist der Anlasser von der 750er (0,7kw) der gleiche wie bei der 900er ? oder ist der stärker.
    Gruß OLLI


    Hi,
    der Anlasser von der 900 er ist um 0,1kw stärker, ergo 0,8 kw. kannst du aber in die 750 er einbauen.


    Ob der 0,7 kw starke Anlasser in die 900 er seinen Dienst gerecht wird, weiss ich nicht!


    Offtmals haben die Anlasser in den hohen alter- und km leistung ihren dienst getan, so wie du das beschreibst, kann der defekt sein. Dieses problem hatte ich auch, ich war der meinung die batterie sei es, irrtum, der Anlasser war es!


    Hals und Beinbruch


    toy


    Hallo,


    das problem hatte ich bei meiner cb 750 f2 auch. hatte mehrmals batterien gewechselt, alles umsonst! Der anlasser war es , obwohl dieser ohne last durchdrehte aber im eigebauten zustand unter last war feierabend! Wenn der wirklich fit ist, dann wird der wohl zuschwach sein, frage doch mal beim honda händler.
    gruss
    toy

    Zitat

    Original von wess


    Gestern habe ich bei meinem Zubehörhändler eine neue Ventildeckeldichtung bestellt. Er konnte mir aber nicht sagen, ob die kleine Dichtung am Drehzahlmesserantrieb mit dabei ist. Weiss jemand ob das Teil mit dabei ist oder ob es einzeln bei Honda bestellt werden muss?


    die dichtung aus dem zubehör ist grosse scheisse ( Hein Gericke ) wird einfach nicht dicht.
    Ich kaufe " nur original " da weiss ich ,dass ich nur einmal die arbeit machen brauche! wird einfach an den runden nockenwellen - crom rundplätzschen nicht dicht!


    toy :)


    wie schon erwähnt bei Honda, sind aber sündhaft teuer! ca 250-300 Euro "F " wenn "F2" dann noch mal ca 160-200 Euro für die Verkleidung! Das nächste Problem wäre: die Micro-Aufkleber ordnungsgemäss anzubringen! Ich persönlich würde das nur vom "Fachbetrieb" ausführen lassen, wegen der Garantie
    gruss
    toy