Beiträge von rookz

    Ich habe mir schon überlegt ob ein SB_lenker nicht vielleicht schon zu breit ist für das kleine Motorrad. 50€ + Lenker€ sind fast 100€ für den Lenker. Das ist mir schon zuviel.

    Ein neuer Lenker muss in jedem Fall dran, da der orginale auch eine total bescheidene Form hat, er ist nach vorne anstatt nahc hinten gebogen.


    Aber wie ist das nun mit der ABE? Da stehen ja nur neuere drin.

    Hi, Ich weiss das dieses Thema schon oft angesprochen wurde, aber ich versuche es noch mal. Eigentlich wollte ich meine Kiste verkaufen... Aber als ich sie letzte Woche mal wieder gefahren bin... naja bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich sie verkaufen soll, deswegen gebe ich ihr noch eine chance :D


    Gesucht wird ein Lenker (superbike) , der dafür sorgen soll das ich keine Rückenschmerzen ( 186cm ) mehr habe. Ich möchte aber auch nicht alle Züge erneuern.


    Auch gesucht wird eine günstige flache Scheibe.



    Danke soweit


    Edit: Habe glaube ich schon einen Lenker gefunden. Aber wie ist es mit der ABE? Unsere alten Hondas stehen da nicht mehr drin.
    http://www.louis.de/_30f2ffd34…tnr_gr=10021491&anzeige=0

    Zitat

    Original von Lutzilein
    Sie hat wenig auffe Uhr und sieht aus, wie aus dem Ei gepellt! Was mich irritiert, ist, dass sie BJ '89 ist, aber noch das "alte" Tankdekor hat! Aber wenn du sie für 1000,00 reinsetzt und sich keiner meldet kannst du immer noch runtegehen! Meine hat gerade ein Gutachten nach Unfall bekommen und es wurde ein Widerbeschaffungswert von 1100,00 € ermittelt! Zwar 44 Pferdeund ein paar Extras, aber BJ '87 und 55.000 km auf der Uhr.


    Gib sie nicht unter Wert ab!


    Sie stammt von März 1989, gerade nochmal geschaut.

    Ich habe für die 450iger 600€ bezahlt und 7€ investiert... ohne die Stunden des Polierens und etwas Reparien....


    1000 möchte ich auch gar nicht haben. Naja möchte schon :)


    mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich nicht zu viel für eine NTV draufzahlen muss.

    Also gut. Die Beule ist kaum zu sehen und ich werde mich mal umsehen ob man sie nicht irgendwie raus machen kann.


    Was den Rost angeht. Da brauche ich keine Watte, das Teil hat null rost, eventuell ein bißchen an den hinteren Federbeinen sonst nirgends.


    Ich hatte vor sie erstmal in der lokalen Zeitung anzubieten und dann später bei motoscout.Ich hätte nicht gedacht , dass sie noch 1000€ wert ist. bin von 500-600€ ausgegangen. Denke das ich die Mitte nehmen werde und sie für 800€ reinsetze.
    Dann muss aber auch schnell was neues her ;=)


    danke für die ganzen Tips.


    Hat schonmal jemand von euch eine cb450s bei motoscout drin gehabt?


    Hier mal ein Bild von der Umfallerseite.


    Man sieht hier die Delle im Krümmer:


    Hi,
    Meine CB450S soll im April weg.



    Sie ist Bj 89 und hat 36.000 km runter. Leichte Beule im Tank und Krümmer ist verbogen ( Umfaller ( aber nicht von mir :???: )).
    Es ist die 27 PS und sie läuft an und für sich ganz gut. Ich mache auch TÜV neu drauf, was kein Thema sein sollte.


    Was meint ihr was ich für das Moped bei motoscout oder hier im Forum verlangen kann?


    MfG rookz

    @ Monster scroll mal hier nach unten: Zeigt eure cb 450 s her.
    Ich denke das meine in dem Zusand etwa 2500€ wert ist. Ich habe auch Monotionkiste usw. ...


    @ all ich möchte sie auf gar keinen fall schlachten! Ist echt zu schade. 600€ finde ich schon angemessen. für den Preis würde ich sie aich verkaufen.Ich bin nur Student und kann da keine großen Sprünge mahcne. Also eine NTV ist sehr wartungsarm und die Unterhaltungskosten sind auch klasse!

    Ich möchte nur den wert erfahren . Dass hat doch nichts mit dem Marktplatz zu tun!
    Ich bin heute die Strecke mit einer NTV gefahren und es war wesentlich angenehmer.

    Hi Leute,
    Ichhabe mir überlegt meine CB 450S zu verkaufen.
    Grund: Ich fahre öfters eine Strecke von 250 KM über die Bahn und bei einer Größe von 186cm ist es einfach eine Qual für mich. Mit ihren 27 PS ist alles über 120 KM/H unrealistisch.
    Positives: Das Moped macht richtig Spass wenn man über die Landstrassen fährt und jede Kurve mit nimmt! Es ist sehr wartungsarm und hat bis auf den Sprit kaum Unterhaltungskosten.


    Mein Moped!
    Positiv: 37tkm gelaufen, bj 1989, Optisch in einem super Zustand ( poliere es sehr häufig ), Technisch auch in einem sehr guten Zustand!
    Negatives: Umfaller auf die rechte Seite = kleine Beule im Tank, Delle im Krümmer, Kratzer am Endtopf


    Ich möchte mir eventuell eine NTV kaufen und nun frage ich mich, wo verkaufe ich die CB am besten? Was ist sie eigentlich noch wert?


    http://img108.imageshack.us/my.php?image=cimg02976ct.jpg

    Ich denke das es da keine Unterschiede gibt, bei der Herstellung. Der 27 PS Motor sollte bei gleicher Fahrweise länger halten.
    Hatte aber auch schon eine offene cb 400n die ich nur gescheucht habe und das mit über 80tkm :)