Beiträge von rookz

    Nutz das Windschild viel?
    Muss demnächst 100 KM Autobahn zu meinem Studienplatz!
    Wollte dann etwa 120 fahren. Nutzt da das Windschild viel?


    PS: Wo bekomme ich es her ?

    Habe mir heute neues Relais und nen Magnetschalter besorgt und alles eingebaut!
    Dann habe ich aber festgestellt das sie dennoch nicht anspringt und nach 2 Std messen habe ich herausgefunden das der Start Knopf defekt ist :roll:
    Naja nu rennt sie wieder wenn ich den schalter überbrücke :lol:

    Die Reifenfreigabe muss ich mir nur ausdrucken und dann mitführen`?


    Wegen dem Ralais gucke ich gleich noch mal ob ich den Fehler finde!


    Wo bekomme ich die Bridgestones am günstigsten? Und was kosten sie vorn und hinten, so dass ich mich bissel orientieren kann!


    thx

    Also die Honda läuft und sonst funzt die Elektrik auch top!
    Ist das Anlasser Relais nich auf der anderen Seite , also nicht die Batterie Seite? Am Relais liegen doch 3 Drähte an oder und es sieht aus wie ein Kondensator??!?
    Bremsbeläge brauche ich auch noch für die Trommelbremse hinten!
    Achja und nicht zu vergessen, die Reifen sind blank!Was kosten mich die Bridgestone BT 45? Welche größe brauche ich? Wo lasse ich sie eintragen?


    Ich muss echt mal sagen, dass ist ein klasse Forum hier ! Schnelle Antworten und Hilfsbereitschaft ! Klasse!

    Beim freundlichen Moped Shop umme ecke meinte der Herr, das der Magnetschalter defekt sei und ich etwa mit 70 € rechnen müsste...


    nun meine Frage: Wo bekomme ich ihn billiger her?

    Ok mach ich morgen mal! Muss ich sie halt morgen früh anschieben...


    Ich habe langsam das gefühl das mich mein Twin noch dieses Jahr verlassen wird....
    Der Öl verbrauch ist enorm 2,5 L auf 1000km und dementsprechend qualmt sie auch. Wenn sie kalt ist und man nach den ersten 10m mal bissel Gas gibt( 6000upm ) kommt ein Geräusch aus dem Motor als würde man mit nem Hammer auf nen Amboss schlagen!
    Sie hat jetzt allerdings auch 78.000 km runter und das mit ner 43 PS Nocke...

    Bin gerade mir meinem Twin gefahren und habe dann einen kurzen Stop gemacht, wollte sie dann wieder anstellen ( Elektrostarter ) aber dann gibt sie keinen Mucks mehr von sich... nicht einmal orgeln oder sonst was!Auch das Licht flackert nicht beim Startversuch!


    Aber anschieben kann ich sie und sie springt auch sofort an!


    Kann mir bitte jemand helfen, da ich das Moped zum zur Arbeit fahren brauche! :???: