Beiträge von eugengo

    Halbliter


    Wo hat er sich selbst reflektiert? Hast du das echt in dem scheinheiligen Entschuldigungsversuch erkennen können? Wenn es eine Bitte um Enschuldigung bei den Forenusern, die er zu beleidigen versucht hat (und die Beleidungsversuche sogar zugegeben hat), gewesen wäre - könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen. Aber alles auf Alkohol und andere schieben - das zeigt sicher hohes Maß an Reflexion, natürlich...

    Danke an den Threadersteller - denn erst durch diesen "Entschuldigungs"Thread bin ich auf den anderen - mittlerweile geschlossenen - aufmerksam geworden.
    Wirklich köstlich - just made my day! Oder sollte man so was hier lieber nicht schreiben?

    Mit dem Urban Rider von, ähm, HeinzHeinz sollte ich laut Navi auch mal geradeaus fahren (Modus "Kurvenreiche Strecken / mittel"). Dabei ging es nur nach links und nach rechts, im gleichen Winkel und auch keine abbiegende Vorfahrtsstrasse o.ä.
    Ich habe mich für links entschieden, die Strasse endete nach 100m in einem absolut nicht befahrbaren Waldweg. Ich durfte dann auf einer schmalen Strasse unter den neugierigen Blicken von mehreren Kühen und einem Jungbullen das Motorrad wenden. Die andere Abzweigung endete in einem halbwegs befestigten Feldweg, der nur für landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben war. Die Bauern haben mich noch komischer als die Kühe angeguckt, als ich an denen vorbeifuhr.

    @Wraithraider:


    Dem Händler sollte doch egal sein, ob finanziert oder nicht. Er gibt die Kredite meines Wissens nicht selbst heraus, sondern das geht eh über die Bank.
    Und wie und warum andere ihre Moppeds/Autos/Handys/Urlaube finanzieren, sollte auch meiner Meinung nach die anderen nicht angehen. Egal.


    Halbliter:


    Zitat

    Ein Motorrad, bei dem ich mein Bein nicht mal eben nen halben Meter zur Seite oder nach vorn ausfahren kann, kann ich nicht mehr immer und überall so schlampig bewegen und anhalten. Man muss dann immer aufpassen, wo und wie man anhält. Damit geht die bei mir geliebte Einfachheit verloren.


    Luxusprobleme... Da kommt fast Neid auf. Halben Meter das Bein ausstrecken kann ich nur bei der Harley :D
    Und muss sogar, beim Rangieren, da sonst die Hose durch ist...

    Den Trick mit Handschuhen kannte ich nicht... Habe bisher nur die Hände an den Zylindern "entfrostet". Was man so alles von den alten Hasen hier lernen kann :)