Beiträge von Sn!ffer

    Ich habe den Stator gewechselt (war durchgebrannt) und den def. Regler getauscht!


    Starte ich das Moped , läuft es sauber und rund ,sobald ich das Licht ausmache läuft sie als ob die zündung verstellt ist.Läuft dann sehr und rund mit aussetzern!
    Kann das an einem falschen Regler liegen????

    Hallo,
    hat einer die genaue Bezeichnug des Lima Reglers parat??


    SH236A-12 O.N
    oder
    SH236-12 2.0
    Welchen kann man an einer Boldor 900 einsetzen??


    vielen Dank im vorraus :D

    So,Regler und Stator ersetzt läuft wieder!!


    Nun sag mein Kumpel läuft das Moped mit Licht normal,ohne Licht sehr unruhig!!!
    Was das kann das denn nu wieder sein,eventl. Kurzschluss irgendwo????

    moin,
    bei meinem Kumpel ist der Stator durchgebrannt (Wicklung einige Drähte durch,riecht verbrannt,LMA-Deckel von innen teilweise Schmauchspuren),sowie auf ca. 25 % der Innenfläche Riefen( durch Hitze ausdehnung des Stators ??)
    Meine Frage dazu:


    Kann es am def. Regler liegen oder einfach nur "Verschleiss"??
    Andersrum,geht bei einem def. Regler der Stator in den Teich??

    hiho,


    ich hatte Ähnliche Probleme,
    habe neue Kerzen,Kabel,Stecker und Zündspulen von einer GSXR 1100 eingebaut,desweitern die Vergaser eingestellt!
    moped läuft seitdem "hervorragend".
    Selbst nach längere Standzeit,super Kaltstart.

    Zitat

    Möchte eine kleinere (flachere) Sitzbank, ein kurzes Heck. Kann man diese Verstrebung ganz verschwinden lassen oder muß ich die umsetzen. Wie baue ich eine Sitzbank ohne die Alte zu zerstören? Wie kann ich vorverlegt Fußrasten selber bauen? Welche Speichenfelgen passen?


    Ja,diese Verstrebung kannste knicken,dann würde ich dir ein Selbstbauheckerfender empfehlen(den kannste supi passend machen),event. die Schwinge von eine Magna 750 incl. Dämpfer.(150iger Reifen) u.s.w.
    Schau am besten in meine Galerie:


    Rahmen KZ750
    Fahrwerk v. und h. Magna
    Motor cb900
    Tank Kawa Z900
    und,und und

    logisch wurde auch der "Versager" eingstellt!!



    Desweitern hat der gute "nono"(ein BEGNADETER Japsenschrauber)die
    NGK-Kerzen auf gute alte Boschkerzen umgeschlüsselt und bestellt,werde Sie nächste Woche bekommen und einbauen.


    Er sagt:NGK einmal nass,putt,Bosch oder Champions liefern auch nach mehrmaligen absaufen noch beste Leistung!!!
    Bin ja mal gespannt :lol:

    :D :DSo


    Leute,es waren die "Steinzeitzündspulen"!!!!!!


    2 neue von der GSXR 1100 eingebaut :wink:,voll Krass,ist als wennse fliegst!!
    Da die mehr Power haben,klappt es auch mit dem Kaltstart!
    Kein Kupplungskorbrasseln mehr,absoluter leiser Rundlauf,nur zu EMPFEHLEN :lol: