Beiträge von VauZwo

    gefällt mir sehr gut. auch das gekürzte schutzblech vorne passt gut zum gesamten style!
    und die reifen find ich nur noch fett, was hast denn da für welche drauf?


    hast du dein heckumbau mit dem tüv abgesprochen, bzw hast du das heck nach der strebe abgeschnitten?


    Gruß Christian

    sehr geil geworden!


    hätte noch ein paar fragen, hast du die ganze elektrik unter die sitzbanknbekommen?
    was ist mit der batterie? hast du die durch nen kondensator ersetzt?
    und was ist das für ein spiegel ;) ?


    danke und gruß

    vorne kommt noch ein kleiner alufender ran, das aber erst wenn alles fertig ist.


    so leider gabs ein paar probleme. auf dem weg zum tüv ist mir die kleine einfach ausgegangen. weiß nicht so recht was loswar. könnte auch feuchtigkeit gewesen sein, aber das weiß ich nicht so genau. naja bin gerade noch dabei alles zu zerlegen, hatte ein klopfen auf dem rechten zylinder. jetzt wird gerade alles neu abgedichtet. desweiteren ist mir aufgefallen, das eine einstellschraube für die ventile/ kipphebel verbogen ist und somit nicht plan auf die ventile aufschlägt. vllt war das das klopfen?! da diese schrauben höchstwahrscheinlich gehärtet sind kann ich diese nicht einfach ersetzen.
    wo bekomme ich den soetwas her? bzw hat jemand noch so ein Teil rumliegen?


    naja wenn alles wieder zusammen ist werde ich nochmal die zündung mit nem strobo einstellen und hoffen das sie diesesmal läuft.
    ich halt euch auf dem laufenden ( leider nicht so oft, da ch maximal am wochenende zeit für die werkstatt hab :( )


    gruß

    Hey Leute, danke für die Blumen :)


    Also es war echt viel Arbeit, hab ca drei Jahre gebraucht, dabei gab es auch Monate wo garnix gemacht wurde.


    Jap Flo, Fussrasten hinten, Hauptständeraufnahme sowie Heck ab. Auspuff ist vom Louis, Luftfilter Lenker und viele andere Teile sind sehr zeitintensiv auf ebay gesammelt worden. Zündschloss wurde noch verlegt, neben den Kickstarter. Etliche Teile habe ich auch selber gebaut, Lampenhalterung vorn, Spritzschutz hinten, Nummernschildhalterg, Sitzbank usw.


    Soundcheck kann ich dir am Samstag nach hoffentlich bestandenem TüV schicken. Hast du mit dem Street Tracker Umbau schon begonnen?


    Gruß Christian

    Hey Leute,


    wollte nur mal kurz meinen fertigen Umbau vorstellen. TüV gibts nächstes Wochenende, leider nicht ganz in diesem Zustand. Jedoch werden Stummel und seitlicher Nummernschildhalter (noch nicht verbaut) sowie Heckkürzung eingetragen, ist schon alles abgesprochen.
    Geändert wurde so einiges wie man sehen kann. Sitz wird jedoch nocheinmal ein anderer gebaut, momentan ists nur 15mm Moosgummi. Batterie wurde ins Heck gelegt, diese hat nur 1,8 Ah, reicht aber für die benötigte Spannung für die Zündung im Standgas.


    hier ein paar Zwischenstände vom Winter


    P1040605.jpgP1040609.jpgP1040682.JPG


    Und hier der gewünschte Endzustand (vorderes Alu Schutzblech befindet sich gerade noch in der Bauphase)
    P1040740.jpgP1040745.jpg


    Hoff euch taugt meine Kleine ;)


    Gruß Christian

    nicht schlecht leute es war echt nur die batterie und ohne batterie kam garkein funke, batterie angeschlossen und überprüft und sie zündet wie am ersten tag und schnurrt wie ein kätzchen :)
    so das wirft aber jetzt meinen plan ein bisschen um da ich eigentlich garkeine batterie einbauen wollte wegen einem freien Rahmendreieck. Gibt es nicht ganz kleine 12 V Batterien die ich noch unter dem Sitz verbauen könnte oder habt ihr noch einen Vorschlag damit ich die Batterie weglassen kann.
    Vielen Dank
    Gruß Christian

    Hallo Leute
    also wie in der Überschrift schon steht hab ich ein paar Probleme mit meiner kleinen 250er. So jetzt mal zur Vorgeschichte. Ich bin momentan dabei meine Honda ein bisschen umzubauen, wie man auf den Bildern zu erkennen ist, ist schon einiges geschehen. Habe vor 2 Wochen den Kabelbaum gemacht, Zündung kontrolliert und sie hat super gezündet (ohne das die Batterie angeklemmt war, hab gelesen das sie eine Batteriespulenzünung hat`?)
    Eine Woche darauf hab ich Vergaser gereinigt, alles wieder zusammengebaut, neues Öl eingefüllt und auf einmal habe ich keinen Funken mehr.Schalter, Zündschloss usw hab ich durchgemessen und habe keinen Fehler gefunden.Komisch ist ja das sie auf beiden Töpfen nicht mehr zündet...
    Naja vielleicht ist ja einem von euch sowas ähnliches schon mal passiert und ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ach und eine Frage noch ist das normal das in meiner Lichtmaschine Öl steht? Kann das sein das das zur Schmierung des Kurbelwellenlagers ist ?
    Vielen Dank für die Hilfe und hier noch n Bild :)



    Gruß Christian

    Dateien

    • Bild111.jpg

      (196,46 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )