Beiträge von Honda Dani

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem in eBay.....hab vor etwa 3 Wochen einen Artikel in eBay verkauft...der Käufer meldet sich jedoch nicht !? Was soll ich jez machen ?


    Als Beispiel:
    Wenn ich dem Käufer eine negative Bewertung abgebe kann er mir auch eine negative geben ??? Oder kann ich das ganze Problem an eBay weiter melden?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...


    Gruß Honda Dani:D

    stimmt schon...sind jedoch für beide nicht mehr einfach zu bekommen...mein Freund fuhr vor längere Zeit eine RS und hatte kontakt mit dem Boden....brauchte fast 3 Monate für die neue Verkleidung !
    Musst von Italien importiert werden..ganz billig war es auch nicht...zahlte damals um die 1500 Euro für ne Seitenverkleidung !


    Von da her würde ich mich nicht entscheiden welches Modell ich fahr...

    Hallo,
    Wenns was Sportliches sein sollte mit Optik von einer großen Maschine kann ich dir auch die Yamaha yzf-125 empfehlen...sieht echt geil aus das Teil !
    Ich selbst fahr ne Yamaha WR 125 R...hat ca. den selben Motor(6Gang,15PS,LC) drinne wie die YZF und läuft echt super.
    Meine fährt um die 130....mit der yzf-125 denk ich packste die 150 Marke !


    Gruß
    Honda Dani:D

    OK danke für die schnellen Antworten....werde mich jetzt wohl mal bei freenet schlau machen was die so im Angebot haben !


    Habe jedoch noch was...es soll Anbieter geben bei denen die Telecom Grundgebühr entfällt (sind so um die 15 Euro pro Monat), die ich zahlen muss wegen meines Telefonanschlusses jedoch ohne Nutzen. !?!


    Gruß
    Honda Dani:D

    Hallo,
    bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen DSL-Anbieter...mein alter Vertrag läuft in Kürze aus.
    Bin auf der Suche nach einer Telefon + Internet (mind. DSL 2000...) Flat.
    Was habt ihr für Anbieter ?
    Kann mir einer einen empfehlen (Gut u. Günstig) ?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....
    Gruß
    Honda Dani :D

    Das Problem mit dem Leistungs-Gewicht-Verhältnis gibts bei vielen Mopped´s...vorallem ältere Modell wie Aprillia RS 125...die hat offen ebenfalls um die 34 PS darfst jedoch nicht fahren da es mit dem Gewicht nicht übereinstimmt !


    Also meiner Meinung nach schwere Sache was man darf was nicht^^


    Gruß Honda Dani :D

    Problem gelöst !!! Kann seit heute wieder Cd´s problemlos brennen...hab jedoch nichts am System geändert und auch keine Updates deinstalliert !?!
    Weis jedoch immer noch nicht an was es lag...benutze die selben Rohlinge wie dafor !


    Gruß und Danke für die Hilfe


    Honda Dani:D

    Nein Rohlinge sind vom Media***** ! Sind Marken Rohlinge (HP und Sony...)
    Habe immer die gleichen Rohlinge und ging bisher ohne Probleme ! Also an den Rohlingen kann es nicht liegen...hab bereits andere Marken ausprobiert und geht auch nicht ! Meiner Meinung nach ist es nur komsch dass das Problem erst seit einigen Tagen auftritt...zuvor ging alles Problemlos !


    Zufall: Wollte heute was an einem Laptop brennen...bringt das gleiche Problem auf wie bei mir !?! Beide Brenner sind von NEC...gingen bisher problemlos !

    Hallo,


    ich habe zurzeit Probleme mit meinem NEC DVD RW - Brenner...
    Jedes mal wenn ich Daten vom PC auf einen leeren Rohling CD-R brenne will kommt die Fehlermeldung das meiner NEC-Brenner den eingelegten Rohling
    (HP CD-R auch bei SONY CD-R....) nicht unterstützt !?!
    Jedoch ging es vor einigen Tagen noch Problem los mit den selben Rohlingen !
    Was kann ich dagegen tun das mein Brenner wieder CD-R Rohlinge brennen kann ? Bei DVD Rohlingen ( SONY DVD+R) geht alles Problem los ! Liegt es möglicher weise an der Bezeichnung CD-R und CD+R ???
    Wär ne neu Firmware sinnvoll ???


    Gruß Honda Dani :D