Beiträge von Landwirt-2

    ... bei meinem Sebring war ohne "Gewalt" auch nichts zu machen! :gruebelx: Habe den eater in der Gefriertruhe eingefroren, den Schalldämpfer schön warm gefahren und dann ganz schnell den eater aus der Truhe und mit kleiner Spitzzange eingesetzt! Hat alles bestens funktioniert!! :wink:

    .. und ich habe den SEBRING Twister; gefällt mir sehr gut! Schöner, dumpfer Klang, nicht aufdringlich, Leistungsverlust wurde auch nicht festgestellt. AU mit diesem Dämpfer (ohne Kat!) beim TÜV ohne Probleme mit besten Werten bestanden! Den kann ich nur empfehlen.

    ...kleiner TIP:
    Habe meinen eater in die Kühltruhe gelegt (richtig schön eingefroren), Auspuff (Sebring) warm gefahren und dann ging der eater auch ohne Hammerschläge wieder rein! Man muss nur ein wenig fix sein!


    =========================================================



    ...und ich bin auch dabei!


    1982 - 1984 Suzuki GN 400 TD = nix
    1984 - 1987 Honda CX 500 C = nix
    1994 - 2006 Honda CX 500 C = nix


    2006 - heute Honda CBF 600 SA = am 1. Tag kleiner Umfaller = gaaanz laaangsam auf die rechte Seite gelegt (kleine Kratzer an Seitenverkleidung und ESD; alles wieder neu für € 350,--). Glück gehabt! :wink:
    __________________

    ...versuchs mal hier:


    R.H. Lacke GmbH - Der Motorradlackhersteller für japanische Marken:


    R.H.Lacke GmbH
    Industriestraße 18, 27239 Twistringen
    Telefon (04243) 2088 + 8887 - Telefax (04243) 8012


    Suchergebnisse
    Ihre Suche ergab 0 Marken und 1 Lacke.
    Einträge



    Honda 39-
    02-
    13-

    0858 YR-250
    repsol orange

    ... bei meiner PC38 hat die Leuchte gar nicht gewarnt; Tank wurde nie ganz leer :gruebelx:! HH-Händler hatte beim Tankwechsel vergessen die Stecker aufzustecken :D! Fazit: Kilometerzähler 2 beim Tanken immer auf NULL und im Auge behalten:wink:!

    Ist das vielleicht noch eine Schutzfolie??


    Ich bin damals auch über nen Jahr lang mit Schutzfolien auf meinen Schriftzügen rum gefahren ohne das ich es wusste.
    Irgendwann löste sich dann ne Kante ab und ich dachte schon das sei der ganze Aufkleber. Hatte mich dann dazu durchgerungen mit einem ruck den "ganzen" Schriftzug abzuziehen (sieht ja doof aus mit so losen Kanten).
    Also Augen zu und *zip*... Augen wieder auf... Schriftzug noch auf der Verkleidung, Schutzfolie in der Hand. :D
    Auf der anderen Seite wars auch so... :D



    ...war keine Schutzfolie.

    Meine ist VK mit SB € 1000,00 und TK mit € 300,00 SB versichert für den Zeitraum 04-10 für einen Beitrag von ca. € 200,00; habe Unterlagen gerade nicht zur Hand. Das ist für mich in Ordnung.


    ...hier meine Details:


    Haftpflicht SF3 = € 30,13


    Vollkasko SF2 mit € 1000,00 SB
    Teilkasko mit € 150,00 SB = zusammen € 153,08


    gesamt also € 183,21 von 04-10