Beiträge von Landwirt-2

    ...und wenn Du das schon mal abgebaut hast: schau auch nach ROST! Bei meiner CBF 600 (EZ 05/2006, 2800 km, noch KEIN Regenschauer gesehen) rostet neben dem Tank (innen) auch der Verkleidungshalter (und der Travel-Gepäckträger, die Befestigungsschrauben des Gepäckträgers, die Unterlegscheiben für diese Befestigungsschrauben, Schrauben der Spiegelbefestigung usw.!). :lol:


    Der Winter steht ja vor der Tür; und dann mal genau nachsehen. Vielleicht finde ich ja noch mehr BRAUNE PEST!


    ps.: Mopped steht nicht draußen unter Plane, sondern in belüfteter Garage!

    Habe jetzt meinen Sebring Twister angebaut (ohne KAT!). Der Klang ist deutlich dumpfer und ich habe den Eindruck, dass der Motor besser "durchatmet". Ohne Twister (db-eater) noch nicht getestet. Würde mir diesen ESD wieder kaufen. Scheinbar sehr ordentliche Qualität.

    Zitat

    Original von Landwirt-2
    Sebring Twister


    --------------------------------------------------------------------------------
    Habe mir gerade einen Sebring Twister (ohne Kat) in Carbon bestellt. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Schalldämpfer? Sollte die Motoreinstellung an diese Anlage angepasst werden? Kann man es wagen, den "Twister" rauszunehmen?


    (unter diesem Thema neu eingestellt, da wenig über Sebring zu finden)


    ALLE lesen, KEINER hat Infos?! :shock: :roll:

    Sebring Twister


    --------------------------------------------------------------------------------
    Habe mir gerade einen Sebring Twister (ohne Kat) in Carbon bestellt. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Schalldämpfer? Sollte die Motoreinstellung an diese Anlage angepasst werden? Kann man es wagen, den "Twister" rauszunehmen?


    (unter diesem Thema neu eingestellt, da wenig über Sebring zu finden)

    Habe mir gerade einen Sebring Twister (ohne Kat) in Carbon bestellt. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Schalldämpfer? Sollte die Motoreinstellung an diese Anlage angepasst werden? Kann man es wagen, den "Twister" rauszunehmen?



    ... Originalspiegel hier im Onlineshop für € 28,40!

    Habe diese Tage im Baumarkt eine PLÖRRE 10W-40 gesehen, die im Liter-Preis fast gleichauf mit unserem BARRE-Pilsener liegt! :topX:


    Leute, DRAUFKIPPEN; BILLIGER geht es nicht! :clap::nomoney:


    Und dann die Karre mal richtig reißen! :groel:


    Öl nachkukken brauchse auch nich meer; alles Schaauum! :fw:


    Unn wenn Mopped putt, dann fragen Forum: WARUM?? :boese: :booty: :nixweiss:


    aber solange: :bike::D


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    WER DEN NAGEL AUS DEM REIFEN NOCH VERKAUFEN WILL, DER MUSS SICH ERSTMAL EINEN REINFAHREN!! :D :D :D :D

    Habe auch das Travel-Set an meiner SA/05. Bin in letzter Zeit immer mit Top-Case (ohne Koffer) gefahren; wenn ich den Lenker bei den besagten Geschwindigkeiten loslasse, tritt auch bei meiner ein leichter shimmy auf. Sehe das aber nicht als Problem.
    Bei BEIDEN Händen am Lenker:


    nur mit Topcase:
    40 KM BAB nicht UNTER 180 KM/H (max. 215): alles TOP
    (streckenweise Seitenwind, sonst wärens nicht unter 200 gewesen :confe:)


    Tour in den Harz mit beiden Koffern und Topcase (beladen):
    Landstraße bis 120 KM/H, BAB bis 185 KM/H: alles TOP


    ... vielleicht einfach die Hände mal am Lenker lassen. :wink: