... wenn Ihr mich fragt: Finger weg!!
Beiträge von Landwirt-2
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...und wenn Du das schon mal abgebaut hast: schau auch nach ROST! Bei meiner CBF 600 (EZ 05/2006, 2800 km, noch KEIN Regenschauer gesehen) rostet neben dem Tank (innen) auch der Verkleidungshalter (und der Travel-Gepäckträger, die Befestigungsschrauben des Gepäckträgers, die Unterlegscheiben für diese Befestigungsschrauben, Schrauben der Spiegelbefestigung usw.!).
Der Winter steht ja vor der Tür; und dann mal genau nachsehen. Vielleicht finde ich ja noch mehr BRAUNE PEST!
ps.: Mopped steht nicht draußen unter Plane, sondern in belüfteter Garage!
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Zitat
Original von indixp
Als ehemaliger Hornet kann ich nur sagen wenn du größer als 175 cm bist vergiss die Hornet das sieht dann aus wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein, wenns was schneller sien soll dann lieber die CBF 1000 obwohl die 600er völlig reicht.genau!
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Habe jetzt meinen Sebring Twister angebaut (ohne KAT!). Der Klang ist deutlich dumpfer und ich habe den Eindruck, dass der Motor besser "durchatmet". Ohne Twister (db-eater) noch nicht getestet. Würde mir diesen ESD wieder kaufen. Scheinbar sehr ordentliche Qualität.
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Zitat
Original von Landwirt-2
Sebring Twister--------------------------------------------------------------------------------
Habe mir gerade einen Sebring Twister (ohne Kat) in Carbon bestellt. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Schalldämpfer? Sollte die Motoreinstellung an diese Anlage angepasst werden? Kann man es wagen, den "Twister" rauszunehmen?(unter diesem Thema neu eingestellt, da wenig über Sebring zu finden)
ALLE lesen, KEINER hat Infos?!
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Sebring Twister
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Habe mir gerade einen Sebring Twister (ohne Kat) in Carbon bestellt. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Schalldämpfer? Sollte die Motoreinstellung an diese Anlage angepasst werden? Kann man es wagen, den "Twister" rauszunehmen?(unter diesem Thema neu eingestellt, da wenig über Sebring zu finden)
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Habe mir gerade einen Sebring Twister (ohne Kat) in Carbon bestellt. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Schalldämpfer? Sollte die Motoreinstellung an diese Anlage angepasst werden? Kann man es wagen, den "Twister" rauszunehmen?
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Zitat
Original von Bass-T
Hi an alle,ich könnte gerade kotzen bzw. irgendewas kaputthauen.
Der Grund:
Komme gerade von der Berufsschule nach Hause und will meine CBF auf den Hauptständer stellen. Boden ok (Asphalt), allerdings ist er nass, genau wie meine Schuhe und der Hauptständer.
Naja ihr könnt euch denken, was passiert ist. Gerade als die Maschine den höchsten Punkt erreicht hat und ich denke alles ist wie immer rutsche ich mit meinem Schuh vom Hauptständer ab und die CBF fällt inclusive mir an der linken Seite auf die rechte Seite :-(Zum Glück habe ich seit 2 Wochen Sturzbügel, wenigstens etwas gutes.
Naja ich hatte auf jedenfall keine Chance sie irgendwie noch festzuhalten, und das soll was heißen, dnen ich bin 2m groß und habe ca. 100kg ^^
Auf jedenfall ist mein rechter Spiegel aufgeschlagen und das Blinkerglas ist total im Eimer. Kriege ich nun das Glas einzeln neu ode rmuss ich gleich nen neuen Spiegel kaufen??? Also diesen Schwamm oder was das auch imme rist der hinter dem Glas sitzt hab ich auch noch....
Sowa sist ect zum kotzen, auf dem Hauptständer von H&B war wenigstens ne Gummischicht....
Grüße
Bass-T... Originalspiegel hier im Onlineshop für € 28,40!
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Habe diese Tage im Baumarkt eine PLÖRRE 10W-40 gesehen, die im Liter-Preis fast gleichauf mit unserem BARRE-Pilsener liegt!
Leute, DRAUFKIPPEN; BILLIGER geht es nicht!
Und dann die Karre mal richtig reißen!
Öl nachkukken brauchse auch nich meer; alles Schaauum!
Unn wenn Mopped putt, dann fragen Forum: WARUM?? :booty:
aber solange:
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WER DEN NAGEL AUS DEM REIFEN NOCH VERKAUFEN WILL, DER MUSS SICH ERSTMAL EINEN REINFAHREN!!
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Zitat
Original von Landwirt-2
Antwort wurde leider nicht übernommen; kommt noch.
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Zitat
Original von Mecki 600
MeinÖlfilter kostet 8.36 Euro
Dichtring für Schraube 0.34 Centhabt Ihr bei mercedes gekauft?
Sascha
davon würde ich dir abraten,die haben eh nix..........Kauf bei Polo oder Louis oder in einem Autozubehör.
Die führen auch sowas...........
Übrigens..........20W40 reicht auch........habe ich auch drin........... -
Habe auch das Travel-Set an meiner SA/05. Bin in letzter Zeit immer mit Top-Case (ohne Koffer) gefahren; wenn ich den Lenker bei den besagten Geschwindigkeiten loslasse, tritt auch bei meiner ein leichter shimmy auf. Sehe das aber nicht als Problem.
Bei BEIDEN Händen am Lenker:nur mit Topcase:
40 KM BAB nicht UNTER 180 KM/H (max. 215): alles TOP
(streckenweise Seitenwind, sonst wärens nicht unter 200 gewesen :confe:)Tour in den Harz mit beiden Koffern und Topcase (beladen):
Landstraße bis 120 KM/H, BAB bis 185 KM/H: alles TOP... vielleicht einfach die Hände mal am Lenker lassen.
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Zitat
Original von Sascha1976
okay dann bin ich mal gespannt was ein original ölfilter kostet bei honda :Pund nen dichtring brauche ich, richtig?
Ölfilter kostet € 12,60, Dichtring € 1,06.
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...genau!
Und darum lieber noch einmal in den APFEL beißen und zum HH fahren!
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Meine ist schwarz (GANZ SCHÖN SCHWARZ) und mir gefällt sie so :D! Nur bestimmt etwas empfindlicher als in Silber oder anderen Farben !
Siehe auch meine Galerie!