Beiträge von tzet
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Vergiss den Bremsenreiniger! Du kommst unmöglich in alle Kanäle....
Wenn du sparen möchtest dann lass doch beim Freundlichen nur diesen einen Vergaser reinigen und nicht die komplette Batterie.
Als alternative kannst du dir auch in der Bucht ein Ultraschallgerät für wenig Geld ziehen, in die ein einzelner Vergaser auch rein passt...
Du baust sonst die Batterie mehrfach auseinander und wieder zusammen, kommst aber nie ans Ziel! -
Stimmt, das macht absolt Sinn, dass alle 4 Töpfe laufen sollten!
Ich habe noch eine komplette Vergaserbatterie mit 35000 km abzugeben. Die Batterie lief bis zum Ausbau tadellos.
Bei Interesse einfach mal ne PN an mich. -
Ich denke auch, erst mal locker bleiben und die Dicke um ein paar Ecken bewegen....
Wenns nicht besser wird, dann ab zum Freundlichen! Der weiß oft Rat -
Ich denke dann bezahlst du eine Arbeitseinheit, d.h. ca. 1 Stunde Mehrarbeit für ca. 50,- - 60,- mehr.
Insgesamt also ca. 170,- Teuronen -
Die Sevenfifty ist Ölgekühlt und hat keine Wasserkühlung
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Hi,
ich habe meine Gaser beim Freundlichen reinigen lassen. Kostenpunkt 120,- incl. Mädchensteuer...
Der Freundliche hat dann die Batterie komplett zerlegt, gereinigt und die Dichtungen und Düsen kontrolliert.
Anschliessend habe ich noch die Deckel poliert und neue Schrauben verwendet.
Das Ding sieht aus wie neu!!!tzet
Edit: Der "Freundliche" ist der Honda-Händler deines Vertrauens
Vorher:
Nachher:
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Hi,
ich habe meine Gaser beim Freundlichen reinigen lassen. Die haben im Normalfall alle ein Ultraschallbad! Kostenpunkt 120,- incl. Mädchensteuer...
Natürlich müssen die Gaser dazu ausgebaut werden Der Freundliche hat dann die Batterie komplett zerlegt, gereinigt und die Dichtungen und Düsen kontrolliert.
Anschliessend habe ich noch die Deckel poliert und neue Schrauben verwendet.
Das Ding sieht aus wie neu!!!tzet
Edit: Der "Freundliche" ist der Honda-Händler deines Vertrauens
Vorher:
Nachher:
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Hi @All,
ich würde gerne meinen Benzinhahn komplett zerlegen und die Einzelteile entweder polieren oder lackieren.
Hat schon mal jemand das Ding zerlegt? Die schrauben raus drehen ist ja einfach aber wie sieht es mit dem Drehgriff aus? Der ist bei mir genietet???
Thanks
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Das wollte ich eigentlich auch! Vorbild war der Louis-Umbau....
1-Mann-Höcker im CafeRacer-Stil liegt auch schon zuhause.
Dann ist allerdings meine liebste gekommen und hat mich gefragt wo Sie denn sitzen soll
Meine Antwort: "Zuhause auf der Couch" hat Sie leider nicht akzeptiert
D.h. adios 1-Sitzer! -
Alle sinnfreien Halter entfernt.....
Hauptständer wech.....ist nur was für faule Kettenschmierer -> wird ersetzt durch Schnellheber für die Schwinge
Angeschweißtes Rohrstück für linken Endtopf abgeflext und Rundkopfschraube ins enstandene Loch eingelötet.
Halter für hintere Bremspumpe auch wech -> Bremspumpe findet ihren neuen Platz an der Gimbel-Fussrastenanlage -
Hi @all,
Folgende Arbeiten habe ich vor bzw. schon erledigt.....
Alle schwarzen Teile pulverbeschichten
180er auf Firebladefelge
Felgen poliert + Kranz schwarz lackiert
Fussrastenanlage von Gimbel (poliert)
Alle Dichtungen und Lager neu
Ikon-Dämpfer hinten Wirth-federn vorne
Neuer Scheinwerferhalter + Retroscheinwerfer 7"
Tacho + Drehzahlmesser von Louis
Superbikelenker
Highsider Lenkerendenspiegel
Kellermann Lenkerblinker Schwarz getönt
Neue Heckunterverkleidung modifiziert auf doppelte Retrorücklichter
Kennzeichenhalter mit Mini-LED-Blinker
Alle Lackteile neu weiß lackiert mit 3 schwarzen Streifen
Sitzbank neu beziehen mit SevenFifty-Schriftzug
Alle Motordeckel poliert
Motor trockeneisgestrahlt und neu schwarz lackiert
Neuer vergaser (Ultraschallgereinigt)
Auspuffanlage Sonderanfertigung Speed Product x-tra shorty 300mm komplett schwarz matt mit Race-db-killer
Bremspumpen generalüberholt und poliert
Bremssättel generalüberholt und Seitenteile poliert
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.................Bis bald
tzet