Beiträge von p-john

    wie schon gesagt, es kommt ganz drauf an wie dein eigener fahrstil ist und als "anfänger" der sich nicht über zig rennreifen mit zulassung unterhält die schmieren oder blablablalblaaaaaa ham...


    dann ist das beste einfach zum reifenhändler zu gehen, die können dir das dann bis auf ein paar weniger, oder nur einen reifen eingrenzen. ich würde nach alternativen fragen fals sie dir nur einen anbieten, weil das wird dann einer sein an dem sie am meisten verdienen, jeder händler ist nich ganz koscher^^

    das kommt 100 pro von deinen beinen wenn du anhälst und die absetzt. beidseitig an der selben stelle is sehr auffällig


    edit: und das bischen ausbessern kostet dir keinen fuffi beim lackierer deines vertrauens

    und ich hoffe es nimmt auch keiner die 120 ernst die ich geschrieben hab^^ ich weiß dass die keine 120 hat aber irgendwo zwischen 110 und 120 liegt. also wird aufgerundet im endeffekt sind die paar zahlen hoch oder runter auch wuuuurscht

    innerorts 50 (außer nachts wenn diese elendigen poser mit ihren dosen an den ampeln denken sie sind schnell, dann auch mal nen etwas schnelleren wheelie^^)


    ansonsten, ja, 120ps hat die PC37 oder? ;)

    ich gehe in der ersten august woche zwei wochen mit freundin zum chillen und bischen fahren und mitte september nochma mit freunden zum straßenräubern^^

    es warn ja auch termis dran, ic hdenke aber fast dass es ne 1198 war, nur sagen kann ichs jetzt nich mehr.


    vieleicht seh ich ja den typen in den 2 wochen wo ich dieses jahr wieder unten bin nochmal ;D

    in sachen tunnel muss ich aber zugeben, hat mich mal eine ganzschön leise aussehen lassen.
    war am gardasee, da is ja am westufer tunnel an tunnel. naja ich baller schön dahin als ich hinter mir übelstes gebrumme hör, wird lauter und lauter und meine fresse immernoch lauter aber man sah nix. dann nach ner kurve gab es nur noch regelrechte explosionen neben mir und 1meter vor mir schert ne duc irgendwas mit termis ein, flammen spuckend wie hölle, trotz der langen anbahnung von lärm bin ich zusammengezuckt als der direkt vor mir war *angst* war natürlich n ortsansässiger italiener in badelatschen kurzer hose und shirt. einigen weiteren atombomben später war der junge irgendwann verschwunden

    in sachen TÜV: von mir war ja schon die sprache dass ich die ganz lauten DB killer drin hab.
    ich leg einfach immer einen ori-topf dazu, dann wird da nix bemängelt
    und gottseidank hab ich überhaupt DB killer :D ich bin mal nen wochenende ohne gefahren, das war NICHT schön. man steht durch den lärm, sogar an der ampel einfach nur unter dauerstreß. deswegen hab ich die voller freude und mit riesen kopfschmerzen wieder reingemacht^^

    Pinscher hat wohl dieses "hexenhäuschen" das ich auch drin hab. das sind die lautesten eater
    meines wissens nach gibts ganze 4 verschiedene eaterausführungen für den track1000
    meiner is mit den eatern auch schon extrem laut. hatte sie am anfang des jahres mal draußen und bin nen tag damit gefahren, das is nich zum aushalten. es is einfach zu pervers laut, auch wenn man mal an der ampel steht, das ding wird einfach ums verrecken nicht leis, das setzt einen total unter streß, deswegen sind die jetzt wieder drin und kommen nich wieder raus^^


    edit: achja und es gibt noch dämpfer fürs zwischenrohr