quatsch gebaut wollt gepostet schreiben
renn heut ma wieder mit brainlag rum
quatsch gebaut wollt gepostet schreiben
renn heut ma wieder mit brainlag rum
also die scheinwerfer die aloha gebaut hat *lechzlechz* *habenwill*!!!!
ich lass jetzt die 1234534xx gründe weg die filth angesprochen hat und bezieh mich jetzt nur aufs hang off
wenn ich in voller schräglage draufsitzen würde wie ein stock, würd ich mich total unwohl fühlen, da hab ich 0 gefühl fürs motorrad, die schräglage und die geschwidnigkeit. ich fahr immer mit relativ viel hang-off und halte auch meinen kopf ziemlich weit unten. also, ist auch ein psychischer faktor!
aber genauso physikalisch, wenn du wie n stock draufsitzt, ist ein schwerpunkt einfach viel höher -> du kippst leichter um. wenn du mit hang off fährst kannst du außerdem mehr "druck" aufs vorderrad machen und gewinnst da auch minimal mehr sicherheit vom wegrutschen.
aber dennoch gilt ganz einfach: zu schräg, is zu schräg^^
bei sowas gibts immer viel viel theorie, spekulationen, meinungen unterschiede faktoren...
praktisch siehts dann wohl immer etwas anders aus!
wisst ihr was geil wär, wenn in den spiegeln da weiße LEDs drin wären, tagfahrlicht sozusagen^^ und wenn man blinkt geht die jeweilige seite aus und ne 2te reihe orangener blinkt
*träum*
ich wäre ja fast in die versuchung gekommen dich zu verbessern weil es "besser als" heißt... aber wir sin ja in franken
dafür braucht man wohl kaum nen drehmoment, hat man doch im fingerspitzengefühl
hhm töchter? ;D
erstmal ein hallo an den stammtisch, bin wohl der nördlichste franke hier, vieleicht werd ich ja auch im kommenden sommer n paar ma beim stammtisch vorbeischaun, wo trifft man sich denn immer?
sind ja im gp-style und auch noch graviert nach meinem wunsch....
was meinste mit ausgeleiert?
also ich hab mich für weihnachten jetzt für titax entschieden
hab mir die lange version in blau, im gp-style mit individueller gravur besorgt
kostenpunkt 288€
ich liebe sie^^
ka, für acumen gibts ja auch nen adapter den man einfach reinsteckt. wie das bei der pc40 ist bin ich überfragt sorry
ja das kriegst die km/h und die umdrehungen, dadurch rechnet es den gang aus, deswegen musst du das teil auch am anfang kurz programmieren, also alle gänge im fahren ma durchschalten
wenn du die kupplung ziehst dann zeigtse den 6ten gang an, bzw 0 wenn du stehst. beim hochschalten gehts problemlos 1-2-3.... beim runterschalten, wenn man sich etwas zeit lässt, zeigts kurzeitig nen gang höher anstatt tiefer an, ca 1 sekunde
hm okay sie war eben nur mal kurz an weil ich sehen wollte ob alles ging. na ich werd das schon hinbekommen, ich werdse jetzt glaub ich einfach ruhen lassen bis ende februar^^ vorher bringts mir ja eh nix
also wenn ichse lang stehen lass dann gehts von selber weg? hhm dann wunderts mich aber dass sie jetzt angeblich abgesoffen sein soll, weil ichse bestimmt 2 wochen nicht an hatte ;D
dem stecker zufolge ja. einfach den entsprechenden stecker am motorrad suchen und zusammenstecken is glaub ich der wo die in der werkstatt immer die fehlerdiagnosen durchführen oder so.
bei der pc37 direkt bei der batterie
also war bis jetzt noch nicht bei der maschine, aber mir is heute was eingefallen... da ich ja nen gasanschlag drin hab isses irgendwie schlecht mit vollgas geben :/