Beiträge von p-john

    ich lass jetzt die 1234534xx gründe weg die filth angesprochen hat und bezieh mich jetzt nur aufs hang off


    wenn ich in voller schräglage draufsitzen würde wie ein stock, würd ich mich total unwohl fühlen, da hab ich 0 gefühl fürs motorrad, die schräglage und die geschwidnigkeit. ich fahr immer mit relativ viel hang-off und halte auch meinen kopf ziemlich weit unten. also, ist auch ein psychischer faktor!
    aber genauso physikalisch, wenn du wie n stock draufsitzt, ist ein schwerpunkt einfach viel höher -> du kippst leichter um. wenn du mit hang off fährst kannst du außerdem mehr "druck" aufs vorderrad machen und gewinnst da auch minimal mehr sicherheit vom wegrutschen.


    aber dennoch gilt ganz einfach: zu schräg, is zu schräg^^


    bei sowas gibts immer viel viel theorie, spekulationen, meinungen unterschiede faktoren...


    praktisch siehts dann wohl immer etwas anders aus!

    wisst ihr was geil wär, wenn in den spiegeln da weiße LEDs drin wären, tagfahrlicht sozusagen^^ und wenn man blinkt geht die jeweilige seite aus und ne 2te reihe orangener blinkt


    *träum*

    hhm töchter? ;D


    erstmal ein hallo an den stammtisch, bin wohl der nördlichste franke hier, vieleicht werd ich ja auch im kommenden sommer n paar ma beim stammtisch vorbeischaun, wo trifft man sich denn immer?

    also ich hab mich für weihnachten jetzt für titax entschieden
    hab mir die lange version in blau, im gp-style mit individueller gravur besorgt
    kostenpunkt 288€


    ich liebe sie^^

    ja das kriegst die km/h und die umdrehungen, dadurch rechnet es den gang aus, deswegen musst du das teil auch am anfang kurz programmieren, also alle gänge im fahren ma durchschalten ;)
    wenn du die kupplung ziehst dann zeigtse den 6ten gang an, bzw 0 wenn du stehst. beim hochschalten gehts problemlos 1-2-3.... beim runterschalten, wenn man sich etwas zeit lässt, zeigts kurzeitig nen gang höher anstatt tiefer an, ca 1 sekunde ;)

    hm okay sie war eben nur mal kurz an weil ich sehen wollte ob alles ging. na ich werd das schon hinbekommen, ich werdse jetzt glaub ich einfach ruhen lassen bis ende februar^^ vorher bringts mir ja eh nix

    also wenn ichse lang stehen lass dann gehts von selber weg? hhm dann wunderts mich aber dass sie jetzt angeblich abgesoffen sein soll, weil ichse bestimmt 2 wochen nicht an hatte ;D

    dem stecker zufolge ja. einfach den entsprechenden stecker am motorrad suchen und zusammenstecken ;) is glaub ich der wo die in der werkstatt immer die fehlerdiagnosen durchführen oder so.


    bei der pc37 direkt bei der batterie

    also war bis jetzt noch nicht bei der maschine, aber mir is heute was eingefallen... da ich ja nen gasanschlag drin hab isses irgendwie schlecht mit vollgas geben :/