Beiträge von p-john

    steffen ha, im gegenteil, ich fahr zu viel mit den fußballen^^ ich komm vom aktiven trial-sport, da fährt man eh nur auf den ballen, bzw fast sogar fußspitzen, deswegen hab ich ständig die tendenz auf den ballen zu fahren, auch auf der geraden^^
    deswegen hab ich nur gemeint dass ich auch oft die füße ma anders drauf tu, weils einfach gemütlicher ist, außgenommen natürlich beim kurvenfahren

    also das video ist echt sehr schön anzusehn, musik geht auch^^


    hhm, wieso sollte man das knie nicht raushängen, die füße nicht so hinstellen und seinen oberkörper nicht raushängen lassen? weils DOOF AUSSIEHT?
    -> ok, wenn man schleifen will kann man mit den füßen aufsetzen und es könnte was passieren
    -> ok, mit dem oberkörper könnte man in den gegenverkehr kommen


    -> ABER, wenn man knieschleifen will, denkt man glaub ich dran die füße hochzutun und wenn gegenverkehr kommt wird man wohl nicht wie n blinder so hängen bleiben bzw sich erst so reinzuhängen. oder wie siehts aus rlamber?


    ich dreh meine füße auch manchmal raus, lass meinen oberkörper auch ma raushängen oder fahr mit total übertriebem hangoff^^
    und warum? weils einfach spaß macht oder ma bequemer ist.


    ich rede jetzt von meinem standpunkt aus, ich weiß wann ich wie fahren kann. ich gebe zu dass mir auch mal n fehler passieren kann, aber das kann jedem immer passieren.
    wer meint immer so fahren zu müssen, sollte sich allerdings gedanken machen :)


    so long^^

    ich hab ne MRA Racing Scheibe drauf, im passenden blau :D man merkt deutlich dass man nich so viel wind abbekommt und bei höheren geschwindigkeiten kann man sich perfekt dahinter verstecken (wenn man so schön gelenkig ist wie ich :D ) und bekommt praktisch 0 wind ab


    ImageShack - Hosting :: img6593hq0.jpg


    (nich der neuste stand der maschine^^)



    edit: Oh sry, hab in der schnelle "PC 40" überlesen... xD
    die scheibe gibts für die PC40 auch, aber die ist nich ganz so stark gewölbt

    hm, ABS is schon sehr zwiespältig, aber ich will jetzt eigtl auf garnichts eingehn, für mich steht fest dass ich kein motorrad mit ABS kaufe.


    diese meinung beruht allerdings nicht auf irgendwelchem theoretischen gelaber, sondern auf eigene erfahrung.


    ich hatte mal ne gefahrensituation in der ich mit ABS vieleicht eher am laster geklebt hätte als daran vorbeizufahren. musste mal einem laster ausweichen der mir die vorfahrt nahm, ich meine dass ich durchs blockierende hinterrad die paar cm richtungswechsel mehr die ich gebraucht habe rausgeholt hab...

    ja ich weiß dass der shark etwas dumpfer is, hab mir schon alles angehört was ich gefunden hab. gefällt mir trotzdem der shark, mit genug drehzahl faucht der dann auch :D

    ok, dann mal danke für die antworten. ich hab einen shark track 1000 für 550€ neu von nem kollegen angeboten bekommen (war damals sammelbestellung aber eine sprang ab). muss ich mir jetzt ma durch den kopf gehen lassen


    Speedy danke für die info, aber das wird leider nix. erstens muss meiner ne e-nr haben, zweitens muss er mir optisch gefallen und das tun leider nur sehr wenige. ich mag weder stahl/titan, noch so zipfel hinten dran^^ bos fällt leider auch weg da der mir wohl etwas zu dumpf ist, ich mag eigentlich richtiges fauchen

    ja ich habe die "suche-funktion" benutzt und mir auch alle entsprechenden themen durchgelesen, doch so wirklich habe ich nichts gefunden!
    entweder hieß es nur: "der is schrott"
    oder: "ich hab den und bin voll zufrieden"


    hab aber nirgends was richtig gscheites lesen können, sprich erfahrungsbericht, wirkliche infos, usw...


    wer was hat, raus damit ;)


    achja und wo man dem am dümmsten kauft wär auch nett zu erfahren^^

    von nem kollegen aus nem anderen forum...


    edit: oh, habe das mit der sozia überlesen... trotzdem isses doch sehenswert^^