Beiträge von M@ddin

    Hat eigentlich einer von euch dieses italienische Zertifikat bekommen dass der Auspuff für die CBF 600 homologiert ist?
    Ich hab zwar eines bekommen, bei den Motorrädern die dort aufgeführt sind steht die CBF 600 jedoch gar nicht dabei... :(


    Falls das einer von euch hat wo die CBF 600 mit drauf steht fände ich es toll, wenn er/sie das Dokument einscannen oder ein Bild davon machen könnte und das hier hochladen bzw. mir schicken.
    Das wäre super!!!
    Ansonsten bin ich auch nach Jahren noch zufrieden mit dem Auspuff. Er ist jetzt nur so laut dass ich die CBF letztes mal nicht durch den TÜV bekommen habe. Muss ich wohl mal was nachstopfen. :)


    Gruß
    Martin

    So, heute beim TÜV gewesen mit dem Roadsitalia Auspuff und ein bisschen bedenken gehabt wegen Abgasuntersuchung, auch wenn ich schon gelesen hab dass die CBF die AUK trotzdem schafft.
    Und tatsächlich ohne Beanstandungen die Plakette bekommen. :)
    Leider weiß ich nicht den genauen Wert der CO-Messung. Ich hab danach auf diesen Monitor geschaut und dachte was von 2,5 Vol-% CO gelesen zu haben. Laut Internet sind im Leerlauf maximal 4,5 Vol-% CO erlaubt.
    Weiß nicht ob er auf die E-Nummer geschaut hat, ABE oder irgendwas vom Auspuff wollte er nicht sehen.

    Die Farbe von deinem Schriftzug ist weiß oder?
    Oder ist das irgendeine Metallic Farbe? Schwer zu erkennen von hier aus.
    Sieht goil aus. :D


    \Super jetzt sind die dann im Urlaub musstest du das unbedingt erst jetzt posten. :P

    Ja hatte ich ja schon geschrieben hab die normale gekriegt. Aber ich muss sagen er gefällt mir auch oval so gut dass ich ihn nie im Leben wegen sowas umtauschen würde.
    Ja das mit der Schraube ist ne gute Idee. Mir ist heute schon die Schraube der Schelle abgerissen. :D
    Hab einfach kein Gespür für Schrauben. Zum Glück hatte ich noch ne passende da. ;)


    /Den Italienern ist einfach alles zuzutrauen. :D
    Versenden genau mit nem anderen Versandunternehmen als man angegeben hat, liefern manchmal keine db-Killer mit, schicken einfach mal das eine mal das andere Modell, schicken manchmal keine Versandbenachrichtigung.
    Naja hauptsache sie kommen an.

    Hab heut nur mal schnell bei Standgas den Killer raus. Und schnell wieder rein. :D
    Also mir reicht es mit Killer völlig. ;)


    Also mein Killer sieht irgendwie nicht so aus wie die 2 die man da kaufen kann. Er ist so gerade wie der erste der dort abgebildet ist, hat aber bloß 4 große Löcher wie der zweite der dort abgebildet ist, also nur eine Reihe Löcher und keine zwei übereinander.

    So heute kam tatächlich der ESD, obwohl ich keinerlei Versandbenachrichtigung bekommen hab.
    Gleich mal angebaut und angemacht.


    O.O


    Man jetzt klingt die Cbf wie ein Motorrad. :D
    Der klingt so toll das ist mehr als ich mir erhofft habe.
    Ich hab jetzt die Titan Version mit ovaler Endkappe und zum Glück mit db-Killer. Ist das Glücksspiel ob man die ovale oder diese fünfeckige Endkappe kriegt oder kann man das irgendwo auswählen? Und so ein Homologationswisch war dabei. Es stehen auch viele Motorräder drauf, nur die Cbf nicht. Also leider ziemlich nutzlos wenn die Cbf nicht draufsteht.

    Mist das hättest du schreiben müssen dann hätte ich auch GLS ausgewählt. :D


    Eine Versandbestätigung oder ähnliches kam jedoch noch nicht. Bin mal gespannt ob der GLS Mensch mit "kommt aber erst morgen an" gemeint hat das Paket kommt morgen bei mir an oder es kommt morgen erst in die Hände von GLS.

    Also heute hat bei mir jemand von GLS angerufen und gesagt dass sie ein Paket für mich haben und sie meine Adresse brauchen, da ich ausversehen meine Packstation angegeben hab.
    Er hat aber gesagt es käme erst morgen. Eigentlich hatte ich ja TNT 1 Day ausgewählt. Oder ist TNT und GLS dasselbe?
    Naja egal wie hauptsache es kommt an, morgen pünktlich zum Wochenende wärs natürlich perfekt. :D
    Bestellt hab ich übrigens vor 9 Tagen. Wäre ja toll wenn es nur so kurz und keine 3 Wochen dauert.

    Wow und du musstest bloß 10 Tage warten? :O


    Na dann hoffe ich dass meiner auch so schnell kommt und nicht 3 Wochen braucht. Und dann hoffentlich einer mit Eater. :D


    /Habt ihr eigentlich nachdem ihr das Geld überwiesen/ mit Paypal gesendet habt wie es in der ersten Mail steht eigentlich noch eine Bestätigung oder irgendwas gekriegt dass die Bestellung bearbeitet wird?
    Oder kommt dann einfach irgendwann die Versandbestätigung?

    Ich glaub heute bestell ich mir auch den Special Titanium. Der Special Carbon reizt mich ja schon aber ich glaub bei einem schwarzen Mopped geht der dunkle Carbon Esd ziemlich unter. :(


    Hat noch jemand Negativmeldungen die mich davon abbringen könnten ihn zu kaufen? :D