Beiträge von hacmac

    ich danke euch...es ist jahr wahr... eine Welle hat das Ding...
    also manchmal...ich sags ja. Werde ich mal in ebay eine neue Welle ordern, wenn das nicht hilft, ich habe noch einen anderen Drehzahlmesser rumliegen.
    Also nochmal, vielen Dank. Manchmal liegt die Wahrheit ja so nah.
    Gruß hacmac

    Ein Hallo ins Forum...


    neuerdings hat mein Moppedchen wieder eine Macke. Starten, warmlaufen lassen, wenn dann der Lenker leicht nach rechts eingeschlagen wird dann verfällt die Drehzahlmessernadel in Hektik.
    Sie zuckt rythmisch zwischen 3000 und Endanschlag hin und her, im Takt eines Blinkgebers... aber kein Blinker ist an. Das richt schwer nach einem Kupferwurm...da muss man wieder die Lampe aufmachen und bekommt der KAbelsalat wieder nicht mehr rein *kotz*


    Heute, nach 5 Tagen Standzeit... Batterie leer... Batterie geladen... beim anklemmen ist ein kleines Fünkchen aufgetaucht, am Pluspol hats leicht gesprotzelt. Da is doch was Faul im Kabelbaum???
    Hat jemand einen ultimativen Tip? Oder muss ich suchen? Kabelbaum am Lenkkopf aufschneiden? *heul*


    Noch was: Um farblich mal etwas anders unterwegs zu sein, würde mich ein Tank/Seitendeckelsatz in Rot, Grün oder so interessieren, wenn jemand noch was hat und es bezahlbar ist...

    Hallo Götz
    ich weiß nicht ob deine Anfrage noch aktuell ist, aber ich habe noch eine Felge. Nur ist bei dieser der Sitz fürs Kettenrad ein wenig ausgeschlagen, müsstest evtl. eine Buchse drauf drehen lassen.
    Meld dich einfach mal per Mail und wir reden drüber.
    Gruß hacmac
    >> machacmac@web.de<<

    Hallo MArcel


    ich habe vor kurzem meine CM 400T umgerüstet. Von 27 auf 43 PS. Aber ohne änderung der Düsen, was meiner Ansicht nach auch nicht nötig ist, weder der Hondaspezialist weis was davon noch im Gutachten von Honda steht was drin.
    Also nur die Nuckelwelle umbauen...fertig....
    Gruß hacmac

    Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an, Wirth Feder haben was gutes... und Konis hinten auch *g*
    Und sieh nach dem Reifenprofil, meist sind Metzler drauf, wenn die ziemlich runter sind wackelt die Trude auch.
    Ausser dem Schwingenlager und dem Lenkkopflager ist alles bei mir neu, nun läuft sie wie auf Schienen (fast)
    Gruß
    hacmac

    Hallo im Forum


    also ich habe meine Trude im Sommer nur mit dem Nockenwellentausch auf 43 PS gebracht.
    Mehr hats nicht nötig.
    Meine läuft prima, das mit 83000Km


    Gruß
    Hacmac


    P.S 70-80 Teuronen musste rechnen für die Nuckelwelle. und du brauchst ein Gutachten, kannste aber von mir haben.

    Capacitive Discharge Ignition
    nu weis ich auch was das is... ;-)
    denn meine Trude hat auch so ein Capacitive Discharge Ignition ...
    Gruß
    Hacmac
    ... immer schön rechts fahren.

    Hi
    was auch Unruhe bringt, sind die Radlager... evtl zu viel Spiel... oder wie bei mir... vordere Achsverschraubung nicht fest genug angezogen.
    Kleine Ursache...große Wirkung *ggg*
    Gruß
    hacmac



    ... immer schön rechts fahren...

    Klar darfste Fragen Hartmut....


    bekommst sogar ne Antwort:


    Ich bin 43, verh. drei halbwüchsige Kids.... fahre eigentlich schon immer Motorrad... mit Schwangerschaftspausen *ggg*
    Wohne am Rande der Eifel... in Liersberg.... 4Km bis Luxemburg und 16 bis Trier.
    Gruß Hacmac