Originaldüsen evtl. aufgebohrt???
lg
Originaldüsen evtl. aufgebohrt???
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Den 900er Bolle-Schaltplan gibt`s hier im Board unter Downloads.
lg
Oft wird das Baujahr mit der Erstzulassung verwechselt. Ersatzeile also besser mit der Fahrgestell-Nr. suchen.
lg
Steuerkette spannen, Ventilspiel einstellen.
lg
Falls es keinen passenden Hebel von nem anderen Modell gibt, könnte man den Hebel oberhalb des Gelenkes absägen und in passender Stellung neu verschweissen.
lg
Für verschiedene Fourmodelle gibts Ersatz für die Gummidämpfer in Kupplungskorb und Primärantrieb. Frag doch mal im Forum des "CB 750 Four Clubs" nach, vllt. kann dort geholfen werden.
lg
Die Bremsleitung sollte an der Verschraubung zum Schlauch befestigt werden, damit kein Biegemoment auf das Röhrchen übertragen werden kann - Bruchgefahr.
lg
Die alten 750er SOHC-Motore bekommen 0,05mm Spiel. RC01 ist wie Bolle.
lg
SC-01 Motor starr mit dem Rahmen verschraubt. SC-09 Motor ist gummigelagert.
lg
Die vorderen Bremsscheiben der SC-05 haben 296mm Durchmesser, sind nicht innenbelüftet und passen an die Bollefelgen. Die Bremsättel brauchen dann passende Adapter. Die Gabel der SC-11 hat serienmässig einen Gabelstabilisator.
lg
Bevor du die Vergaser zerlegst, miss mal den Lima-Rotor, ob der noch mindestens 4 Ohm hat.
lg
Hinter dem Deckel muss Öl sein. Spritzt beim Einstellen der Zündung mit Strobo auch schön raus.
lg
Vielleicht wurde bei dem VB51-Gaser der originale Gummistopfen durch einen Alustopfen mit O-Ring ersetzt?
lg
Ist vllt. ne Übersetzung ausm chinesischen für Leerlaufdüse???
lg
So wie Kasta schreibt, würde ich auch vorgehen. Zusätzlich hat die F2 noch eine Uhr in der Verkleidung, die auch bei ausgeschalteter Zündung die Batterie belastet.
lg