Beiträge von febedi

    Guck mal da:
    Biete CBF 600 NA8 ABS mit Werksgarantie


    nix mit nicht mehr deins ..... der vollidiot meinte schon am telefon ich komm erst mal anschauen ... dann hat er sie sich angeschaut meinte die ist voll dreckig wollte dann mit dem Preis runter und ich meinte gleich dann kannste abflattern..... dreckig Hä? bei dem Wetter ? Denkt der ich wasch die jeden Tag oder was! ? Depp.... stelle sie heute abend wieder ein denn der Bieter drunter würde sie zwar nehmen will aber auch verhandeln und kann wohl erst in einem Monat abholen ---???? Warum bieten solche Idioten dann ? Also leute maschinchen steht heute ab ca. 19:30 wieder drin.... grüße cos.


    Deswegen wohl...

    ...Nach der Installation des Motorrad-Skins aus dem Navi-Forum und versch. Einträgen in Systemdateien bin ich erstmal zufrieden. Auch lässt sich das Teil jetzt mit Handschuhen bedienen...


    Hallo Jogi800,
    was ist das für ein Skin? Kannst du da etwas mehr zu erzählen oder mir (ggf. per PN) mitteilen wo man diesen bekommt und wie man ihn einsetzt?


    Gruß...

    Hallo Marc,
    ich meine, dass der Endtopf andersrum montiert wird, also was jetzt oben ist muss nach unten. Dann sollte das letzte Ende mit dem DB-Killer fast parallel zur Fahrbahn sein. So ist es jedenfalls bei mir, kann aber leider kein Foto machen - Mopped steht zum Überwintern beim Händler.


    Gruß...

    Beim Motorrad fahren ist es doch wie bei der Liebe:
    Es soll Spass machen,
    Unfälle können teuer werden,

    und
    Nackig ist es doch am schönsten.


    :oops: :oops: :oops:


    Gruß...

    Klingt jetzt zwar ein bissl blöd, aber: Du redest nur wenn Du gefragt wirst. :oops:
    Und dann natürlich die Wahrheit sagen. :!:


    Alles andere bringt auf lange Sicht nix.


    Gruß...


    Edit: Inzwischen war er warscheinlich schon da, habe gar nicht auf die Zeitangabe geachtet. Wie war es denn?

    Hallo und herzlich willkommen.


    Wenn du nicht gerade ein Sitzriese bist - also langer Oberkörper und kurze Beine - würde ich sie bei 1,66 Körperhöhe an deiner Stelle nicht tieferlegen sondern die Sitzbank abpolstern und dann ganz nach unten setzen. Das sollte normalerweise reichen - bei meinen 1,60 geht das gerade noch so, und ich habe kurze Beine.


    Gruß...

    Hmmm also ich hab mir damals einfach nur irgendwelche Felgenrandaufkleber geholt ohne auf die Breite zu achten, schaetze aber es waren 5mm. Aber auf der Felge ist noch mehr als genug Platz also koenntest du problemlos auch 7mm nehmen. Beim Aufkleben braucht man ein wenig Fingerspitzengefuehl aber wenn man sich genug Zeit laesst bekommt man ein ganz anstaendiges Ergebnis.
    Sofern du es aber verhindern willst, dass evtl vereinzelt ein paar winzig kleine Unebenheiten bleiben und du auch gerne >30,40€ zahlst solltest du vorgebogene Aufkleber nehmen.
    Bei mir sieht man das aber nur wenn man nen halben Meter davor steht und wirklich gezielt drauf schaut.



    Danke :eis:

    Hallo
    Kennt jemand von euch vielleicht ein oder mehrere Seiten, wo man legal Instrumentalmusik bekommen kann? Ich meine damit nicht reine Elektronikmusik, sondern ganz normale Chartlieder, nur halt ohne Gesang. :gruebelx:
    Ich habe so etwas bei einer Veranstaltung während des Essens gehöhrt und wollte das für eine Familienfeier bei mir auch im Hintergrund laufen lassen. :o
    Danke.


    Gruß...

    Hallo
    Gib doch mal bei den gängigen Videoportalen 'Highsider' ein, da kannst du dir das in aller Ruhe ansehen.


    Gruß...