Beiträge von koewe

    Sorry, aber ich hab's Dir jetzt mundgerecht präsentiert, ne andere Lösung die vor allem einfacher wäre gibt's nicht. Mir hat damals jeder was anderes erzählt, schon alleine weil die RR Bj. 05/06 ein Blinkrelais hat das man auswechseln kann, bei der PC37 Bj 03/04 ist das Blinkrelais fest eingebaut. Mach es so und Du wirst zufrieden sein, warum meinst Du dass ich zu Conrad gefahren bin? Louis ist bei mir auch um die Ecke, aber was hilfts wenn Louis die nicht hat?
    Bemüh' mal die Boardsuche wieviele Blinkerthreads es gibt, was denkst Du warum das wohl so ist?:gruebelx:

    Wenn es wirklich so sein sollte kann mir dann jemand sagen welche ich kaufen muss (am besten bei Louis da fahr ich morgen eh hin)


    Kauf 3,3Ohm je Seite, Du brauchst nur insgesamt zwei, einen je Seite.
    Ich hab' auch ne PC37 Bj. 2004 und hab' je einen direkt hinter die Verkleidung
    beim Verkleidungsblinker drangelötet. Funzt 100%, Voraussetzung ist natürlich,
    dass Du hinten und vorne LED-Blinker hast.
    Ich hab' meine bei Conrad.de geholt, 25Watt Leistungswiderstände sollten es
    schon sein da die ziemlich warm werden wenn Du länger blinkst (an der Ampel
    zum Beispiel).
    Kannst natürlich auch bei jedem Blinker einen Widerstand hinmachen, dann aber
    6,8Ohm pro Blinker. Bei ner Parallelschaltung halbiert sich der Widerstand, ergo
    3,4Ohm pro Seite. Ich glaube es gibt aber nur 3,3Ohm-Leistungswiderstände,
    jedenfalls hatten sie beim Conrad nur 3,3Ohm, funzt aber seit knapp 2 Jahren
    tadellos bei mir:)-

    Nene, die vergleichen Supersportreifen ala K3 und Supercorsa SP, keine Tourenschwuchtelreifen. :D


    Also ich hab den Tourenschwuchtelreifen Pilot Road 2 auf meiner PC37 und bin sowas von zufrieden. Hatte den Bridgestone BT21 drauf, den Pilot Power 2CT und jetzt den Pilot Road 2CT und für mich fährt er sich überhaupt nicht schwuchtelig, ganz im Gegenteil :D

    ...vom Franke, zum fast Bayer und jetzt ein Pälzer ........ :gruebelx::gruebelx:


    Nix da Pfälzer, Oberpfalz! Hat mit den Pfälzern recht wenig zu tun. Die Oberpfalz (Hauptstadt Regensburg) ist der Ort in Deutschland wo keine Sau ein Wort versteht wenn wir mal so richtig loslegen, hehe (Stichwort "hou hou").
    Und nochwas: Wir wollen mit den Franken auf gar keinen Fall in einen Topf geschmissen werden, nie und nimmer :wink:

    Was labert ihr immer von Hirschaid? Er kommt aus Hirschbach, steht doch in seinem Profil. Und Hirschbach liegt nunmal in der Oberpfalz und da ich auch Oberpfälzer bin musste ich mich mal hier kurz einmischen, sorry :D

    Schon klar, aber wenn es jemand hier im Forum schon gemacht hat und ein paar Bilder oder überhaupt Erfahrungswerte hätte, dann könnte man sich ein bisschen orientieren. Das mit der Farbtabelle ist halt so ne Sache...
    Ich hab auch schon gesucht, aber nix brauchbares gefunden, trotzdem danke.

    Hat sich erledigt, war heute beim HH meines Vertrauens. Der Lagerist sagte mir, dass die nicht lackiert sind, bzw. es keine Daten darüber gibt. Ich soll einen ausbauen und dem Lackierer geben damit er die Farbe so anmischen kann :roll:
    Ausserdem möchte ich meine Felgen pulvern lassen. Und jetzt?

    Grüss Gott!
    Weiss vielleicht jemand welche Lacknummer die goldenen nissin Bremssattel haben? Möchte meine Felgen gerne golden pulvern oder lackieren lassen, möglichst im gleichen Farbton wie die Bremssättel. Oder was meint Ihr?


    MfG koewe