Beiträge von koewe

    hm naja wenn sie nich hell sind ist schlecht... aber ob die jetzt zur seite rausstraheln bzw nach vorne macht nicht so einen großen unterscheid...


    Findest Du? Wenn ich mit dem Auto fahre und hinter mir ist ein Motorrad das mich vielleicht gleich überholen will ist es schon entspannender wenn ich irgendwas blinken sehe (meine Meinung). Die schei.. kleinen Dinger sieht jedenfalls niemand. Keine Ahnung was ich mir damals gedacht habe als ich sie montiert habe...:roll:


    Lukas: Die Adapterplatten habe ich bisher auch nur mit Loch gesehen, deshalb ja auch der Thread (unter anderem)!

    Servus Gemeinde!
    Hab' vorne die LED-Verkleidungsblinker (TecBike) und hinten kleine LED-Blinker. Jetzt bin ich schon von verschiedenen Leuten angesprochen worden, dass man meine Blinker (insbesondere vorne) nicht sieht und ich somit lebensgefährlich unterwegs bin.
    Sowas hört man sich zwei/dreimal an, dann sieht man sich genötigt etwas zu unternehmen.
    Also: Wenn ich Blinkerspiegel (die von FAR) dranmache, muss ich dann die Verkleidungsblinker abbauen, oder dürfen die mitblinken? Wenn ich sie abbauen muss, dann brauche ich ne Abdeckung, damit ich da vorne keine Löcher habe. Wo gibt's solche Abdeckungen? Hab' gesucht wie blöde (wirklich), aber nix brauchbares gefunden!
    Ich bitte um kompetente Hilfe :D
    MfG koewe

    Ja, es reicht einer auf jeder Seite!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab' sie vorne in der Kanzel verbaut, da sieht man sie nicht!
    Und ja 3,4 Ohm pro Seite, also links 3,4 Ohm 1x und rechts 3,4 Ohm 1x
    Und die Dinger aus ebay kannst vergessen, haben bei mir nicht gefunzt.
    Noch dazu sind es 6,8 Ohm-Widerstände, Du brauchst 3,4 Ohm pro Seite!!!
    MfG koewe


    edit: vorne links/hinten links = 3,4 Ohm
    vorne rechts/hinten rechts = 3,4 Ohm


    das sollte deutlich genug gewesen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hast Du hinten und vorne LED-Blinker? Dann nimm 6,8 Ohm : 2 = 3,4 Ohm pro Seite. Kriegst Du beim Conrad (25W Leistungswiderstand).
    Hast Du nur vorne ODER hinten LED-Blinker dann nimm 6,8 Ohm pro Seite.
    Funzt 100%, hab' ne 600RR Bj.04 und hatte das gleiche Problem!
    MfG koewe

    So, jetzt aber:
    Hier zwei Bilder meines Marving Endtopf mit dem ich äusserst zufrieden bin :)-
    Die Passgenauigkeit ist der absolute Hammer und der Sound geht in Richtung Bodis, schön dumpf....
    Ich finde er sieht absolut super aus auf der RR und haben tut ihn auch kein Schw... :D
    MfG koewe


    P.S.: Der Schalldämpfer hat natürlich eine ABE


    P.P.S.: Der Preis liegt so um die 380 € (wenn man ihn denn bekommt), ist aber jeden Cent wert

    Dateien

    • Marving.jpg

      (59,61 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Marving 2.jpg

      (40,37 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Soweit ich letztens gehört habe, ist ein lauter Auspuff kein Grund mehr die Mopete stillzulegen und das ist auch gut so. Soll jetzt ne Ordnungswidrigkeit sein und man muss natürlich nochmal vorfahren, aber Stilllegung ist nicht mehr. Gibt sogar ein Gerichtsurteil dazu, hab' die Quelle jetzt nicht zur Hand, sorry.
    Sollte ich Müll erzählen, bitte berichtigen aber ich bin mir ziemlich sicher...
    MfG koewe