Beiträge von koewe

    Hatte jetzt 2 verschiedene bei ebay bestellt (silber) und beide passen sie vom Farbton her nicht:evil:
    Der HH meines Vertrauens kann wie gesagt nur über den Farbcode bestellen, er hat jetzt für 2 verschiedene Schwarzlacke die Aufkleber bestellt und beide passen nicht. Er muss jetzt aufgeben sagt er, da das sonst ins uferlose führt...
    Die silbernen Aufkleber die ich ab Werk draufhabe sind vom Farbton her etwas dunkler (Richtung anthrazit), hat keiner ne PC37 mit Farbcode NH-1 und dem gleichen Problem?

    Bei meiner PC37 muss man bei eingeschalteter Zündung beide Knöpfe drücken und gedrückt halten ( 2 Sekunden), so kann man es ein- oder ausschalten.
    Wird wohl bei der PC40 genauso sein schätze ich!
    MfG koewe

    Hallo Gemeinde!
    Hab' gestern mit Entsetzen festgestellt, dass meine Kabel für die hinteren Blinker + Kennzeichenbeleuchtung das schmilzen anfangen.
    Hab' nen Marving Endtopf der fast keinen Platz (ca 2-3mm) zwischen Endtopf und Kennzeichenhalter lässt und durch die Hitze ist mir jetzt die Isolierung n'bisschen weggeschmolzen.
    Noch geht der ganze Beleuchtungszirkus, fragt sich bloss wie lange noch :confusedx:
    Gibt's irgendwelche hitzebeständigen Flachkabel die die Hitzeentwicklung im Fahrbetrieb auf Dauer aushalten?
    MfG koewe

    Hab' sie jetzt seit dieser Woche und muss sagen echt genial das Teil. Sitzt sehr gut und bequem (hab' ne 32/32 bestellt) und man sieht nur bei genauerem Hinsehen dass es eine Motorradjeans ist:)-
    Habe 299€ + Versand bezahlt, ist zwar schon heftig aber wenn man die Sicherheit bedenkt jeden Cent wert.
    MfG koewe

    Guten Morgen!
    Hab' mich vor kurzem mit der exakt gleichen Geschichte auseinandergesetzt und in diesem Zusammenhang die MO 4/07 über ebay zugelegt weil ich den Test schwarz auf weiss haben wollte :D
    Die Esquad-Jeans hat 28s lang überlebt (in der Tat besser als Leder), hat aber nur 2 Haken meiner Meinung nach:
    1. kostet sie ca 400€
    2. ich finde keinen einzigen Händler im Netz der sie (noch) vertreibt


    Solltest Du einen Händler finden, lass' es mich wissen, denn das Teil ist erste Sahne!
    MfG koewe

    Ja, in tausend Farbkombinationen! Und welche nehme ich? Selbst wenn ich die richtige nehme, ist es vielleicht ein anderer Farbton und das will ich nicht! Sorry, aber da bin ich echt penibel, das muss exakt der gleiche Farbton sein sonst kotzt es mich tierisch an!
    Deswegen: Original Honda, aber welchen?
    MfG koewe

    Hallo!
    Hab von meiner schwarzen PC37 Bj 2004 den silbernen Bugspoiler schwarz lackieren lassen, und möchte den HONDA-Aufkleber in der gleichen Farbe wie die restlichen Aufkleber sind!
    Problematik: War beim Händler, der sagt mir aber, dass er die Aufkleber (linke und rechte Seite übrigens unterschiedlicher Preis, wusste nicht mal er warum das so ist) nur über den Farbcode bestellen kann!?
    Der Farbcode meines schwarz ist NH-1, wenn ich ihm aber diesen Farbcode sage, dann kriege ich ja wieder den schwarzen HONDA-Aufkleber, denn bei dieser Farbkombination ist ja der Bugspoiler silber!
    Was für einen Farbcode muss ich ihm denn jetzt geben? Irgendwie raff' ich das nicht:gruebelx:
    MfG koewe

    Hallo! Mal ne dümmliche Newbie-Frage: Ich leg' mir jetzt Handschuhe zu, wahrscheinlich Held, auf was muss ich bei der Grösse achten?
    Soll ich sie eher ein bisschen zu klein (Leder dehnt sich ja, oder nicht?) oder lieber normal kaufen?
    Bin mir ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher und die Suche hat keine brauchbaren Ergebnisse geliefert!
    MfG koewe