Nehm nen Upload Hoster Free......dann auf Link einfügen
Beiträge von kastaschwinga
-
-
21 Abnahme + Geräuschmessung + Viel Kohle
Du brauchst für deine Offene Luftfilter ggf. auch ein Teilgutachten/Kopie
-
Batterie messen ohne Schnurren des Motors > Wieviel Volt ?
Batterie messen im Standgas > wieviel Volt ?
Batterie messen beim Gasgeben > wieviel Volt ?
Batterie messen im Standgas bei eingeschalteten Licht > wieviel Volt ?
-
Hehe,
Ist ja schön,das ich wieder mal ein paar erwischt habe zum Tippen....
Cu
Frank
-
Ja, normalerweise Leerlaufdüsen dicht. Längere Standzeit gehabt ? (ein halbes Jahr kann schon reichen bei E5 / E10).
J-T
E10 ?????
Um Gottes Willen.....willst du deine Dichtungen Schrotten ??????
Habdie Zapfzäule bei paar Liter noch Rechtzeitig umgetankt dann auf Plussuper......etliche Kilometer schon Klingeln im Motor....
-
Vergaser gereinigt und syncronisiert ist gelaufen beim einstellen und jetzt läuft 3 Zylinder nicht mehr mit oder schon immer ????
-
Haste auch die vorderste,die gekontert ist,gespannt ??
Steuerketten durch leichtes Drehen der Kurbelwelle auf Zug bringen;
zuerst die Klemmschraube auf der Einlaßseite lösen und wieder anziehen;
danach die Klemmschraube auf der Auslaßseite lösen und auch wieder anziehen - Vorsicht aber...diese ist gekontert
-
Es ist jedoch weiterhin möglich bei der Jugendherberge zu buchen.
Hier also bitte alle eintragen die sich nach Buchungsende entschieden haben und gebucht haben.
Wir freuen uns auf Euch
1. Rosinate
2. Jennifer
3. Analogfahrer & Ina
4. Kastaschwinga
-
Hy,
Schön zu lesen,das einer aus meiner Gegend eine schöne Tour geplant hat,ab Weismein beginnt auch immer meine Fränkische Schweiz Tour,ist aber mom gesperrt,so wie ich das letztens auf meine Tour gesehen habe.
Cu
Frank
-
Funktioniert Lima noch....13,6 V beim Batterie messen und gasgeben ???
Vergaser ist so eine Geschichte.....wenn im unteren Bereich Fehlzündungen,können auch die Air-Vuts gerissen sein oder auch Düsen verhart und unsyncroniert sein,wenn lange Standzeit vorher war....
Man kann ohne komplett zerlegen des Gasersgestänge etliches saubermachen...mittlere Aircuts auch austauschen dannach durch Sechskantschrauben usw...
Frank
-
Können auch die auslaufenden Ökis sein oder Haariss in Zündspulen oder verstellter Zündung......
Aber irgendow muß man anfangen,am besten bei den einfachsten Dingen
-
Du wirst um eine Vergaserreinigung der evtl. leicht verharzt ist nicht drum rum kommen und dannach eine syncronisierung vornehmen müssen,wenn Sprit ok läuft zu der Vergaserbank
-
ich bin raus....
-
Die Umwelt müsste sich ändern,nicht mit CO2 weniger,sondern Handys gehören wieder verboten......Laufen alle nur noch Starrsinnig rum die Menschheit...
-
Zitat
Sorry Leute , aber da bin ich echt Oldscool....entweder mach ich ein Treffen wo ich nette Leute treffe mit dehnen ich ein Bierchen trinke und Benzingespräche führe oder ich lass es, diese ganze Digitalisierte Kacke macht mich krank!
Bin ich 100% deiner Meinung !!!