Beiträge von Babyblade

    Hallo!


    Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich hab das gleiche Problem. Gibt es Montageständer für den Steuerschaft, der die ABS Bremsleitungen nicht beschädigt?


    Hatte ne CBR600RR PC40, da passte der Montageständer noch, doch bei der Hornet PC41 sind die Bremsleitungen im Weg. Hab schon viel in Foren gelesen, da wird der Becker Lifter empfohlen. Aber ich hab ja die Montageständer von der CBR noch und will mir nicht noch einen Ständer zulegen.


    Vielen Dank schon mal...

    Hallo Leute,:bb:


    nach ca 1 Jahr sind bei meinem Rizoma KZH im Rücklicht 4 LEDs und die KZ-Beleuchtung defekt. :mecry: Werd versuchen die Sache über Garantie zu regeln.


    Ist es bei euch auch schon vorgekommen, oder bin ich da ein Einzelfall?
    Bin schon ein wenig enttäuscht, dachte ich hätte gute Qualität gekauft.:(


    Babyblade

    Und hier noch ein Link, wo alles eigentlich super beschrieben ist.


    www.z1000-forum.de :: Thema anzeigen - Rizoma Avio 21


    Ist zwar aus nem Z 1000 Forum, aber so wie es ausschaut habe ich dort meine Antwort gefunden!:confusedx:
    Bin ich nicht mit glücklich. Ich hätte mir ja eine andere Antwort gewünscht.


    Aber da heißt es nun Augen zu und durch. Werde alles (Blackbox und Widerstand) verbauen müssen. Die Blackbox ist allerdings sehr groß und wenn ich es vor dem Kauf gewußt hätte, dann hätte ich mich wohl für ne andere Variante entschieden. Egal, hauptsache es sieht gut aus.


    Wenn ich den Umbau geschafft habe, dann mach ich mal Bilder.


    Bis denn....Babyblade

    Frag mich nicht! Ich hab von Elektrik überhaupt keine Ahnung.:gruebelx:
    Ich kann es nur so wiedergeben, wie ich es gelesen hab. Und wenn die Leute schreiben, dass es so passiert ist, dann glaub ich das mal.


    Ich lass mich nicht auf Experimente ein. Dafür sind die Blinker einfach zu teuer.


    Aber falls noch jemand Erfahrung mit dem Anbau von den o. g. Blinkern hat, ich bin für jeden Tipp dankbar. Noch sind sie nicht angeschlossen. Werde ich wohl kommendes Woende versuchen.

    Moin @ all!


    Habe gestern noch mal das www durchstöbert und dort hieß es in einem anderen Forum, dass die große Box auf jeden Fall verbaut werden muß, da sonst die Blinker nur einmal kurz aufblinken und dann kaputt sind. Egal ob ein lastunabhängiges Blinkerrelais verbaut ist oder nicht.


    Und 39 Teuronen pro Blinker ist mir dann doch zu heftig, um dass einfach mal auszuprobieren.


    Schade, ich hatte mich schon gefreut, dass das ganze doch recht einfach wäre. Naja, dann wird halt doch alles verbaut.


    Gruß Babyblade

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe an meine CBR 600 RR PC 40 den KZH und die Blinker Avio 21 von Rizoma angebaut. Und dass mir das gelungen ist, da bin ich schon stolz auf mich. Allerdings hab ich keine Ahnung von Elektrik und daher ist das ganze noch nicht angeschlossen.


    Ich habe mich schon ein wenig hier im Forum belesen und bin auch schlauer geworden. Eine Frage habe ich aber noch und ich hoffe Ihr steinigt mich nicht gleich, denn es ist mein erstes Motorrad und ich habe halt nicht so viel Ahnung.:gruebelx:
    Bei den Blinkern waren eine große schwarze Box und ne kleine dabei, die ich laut Anleitung beide mit verbauen muß beim Anschliessen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Boxen weglassen kann, wenn ich mir ein lastunabhängiges Blinkerrelais besorge und dieses dann einbaue?


    Ich hoffe Ihr könnt meinen Horizont ein klein wenig erweitern! Und ich danke Euch schon mal im voraus.
    Gruß Babyblade