Beiträge von flojo20

    Ich war nur beim getting started da, des waren so 2.20. also mehr kindergarten:D. War mit manni und kai dort.
    Jetzt stehn 3 tage most an :D. hab mir als ziel gesetz Meister diesels zeit zu schlagen:D

    Also der Peter(kalkone) hat den reifen vor unserer Italien österrreich tour auch drauf gemacht. des waren knapp 1200km. und am ende hat man schon einen deutlichen verschleiß gesehn.
    also ich denk max 2tkm schaft der noch.

    Rennverkleidung, reifenwärmer transport hab ich schon, statt slicks hab ich den k3. also dann doch beläge?:D


    Achso bremsflüßigkeit 5.1 hab ich auch noch organisiert.

    Also ich hab grad bei mir nochmal nachgeschaut, sind wieder alle gleich. außer das der eusere bissal mehr abgenutzt ist.. Ich würd auch die dinger auf jedenfall wechseln und die kolben reinigen.


    Langt für die Renne Originale beläge? oder doch lieber andere?

    Und die Beläge ansich tauschen ist Kinderkram. Da brauchste nur nen Inbus (Für den Sicherungsbolzen) und bisi Gefühl (ja sowas kann man lernen :D). Man muss es eig nicht, aber ich habe mit einer Feile die Kanten der Beläge etwas gebrochen..... wie man das vom KfZ her kennt.


    Ich kenn des jetzt eigentlich nicht, und bin gelernter Kfz ler.
    Ich kann morgen mal ein bild machen. ich weiß das der ganz rechte belag schräg abgefahren ist. der rest ist normal. ich vermute das deswegen sich das abs im urlaub abgeschaltet hat. hab mir jetzt so ne schmierpaste für die bremskolben geholt. war ein tipp von Ps.
    Andere frage. Langen die normalen Bremsbeläge für die Renne, hab zwar noch einen Originalen Satz daheim, weiß aber nicht ob die nicht überhitzen. oder doch dann Srq oder Crq??

    Also ich bin immernoch mit meiem Pirelli Angel St zufrieden. Ist zwar ein Tourenschwuchtel reifen, aber hatte bis jetzt noch keine probleme den anderen hinterher zu kommen. Wechsel jetzt aber auf K3 :D

    Was ist na mit dir los? Ein Beitrag der dir nicht passt und du teilst zum Rundumschlag aus. Ich versteh dich bei solchen Kommentaren überhaupt nicht. Aber ich fahr je mit meinen 10cm Angstrand zur Eisdeale;)

    Schau mal bitte nach ob 0301 die Dot nummer ist, würd mich interessieren. wenn der wirklich so alt ist würd ich ihn nichtmahl umsonst drauf tun.



    Wo hast ihn drauf ziehen lassen, die dürfen dir garnicht so ein alten reifen als neureifen verkaufen.