Beiträge von Maestro

    Moin zusammen,


    ja, sehr schön! Toll, die 500er Klasse wieder etwas erweitert zu sehen ? ! Leider ein weiteres Mopped, welches bei uns bisher nicht in Sichtweite ist (mal sehen, wie lang die Liste noch wird: NT, Hornet, Transalp, CL500) ☹️ ...


    Schätzt Euch einfach glücklich, so eine große Auswahl zu haben...


    Schönes Wochenende Euch allen!!!

    Hey Andi,


    na das hört sich doch klasse an. Glückwunsch!!! Möge die Hornisse mit Dir sein.


    Bin mal gespannt (ob und falls doch) wann die Hornet bei uns aufschlagen wird (Transalp dito)...


    Kurzweiliges Warten bis zur Erlösung noch.

    Moin Forzapower ,


    ja, die Selbstzerlegung ist schon okay ? - habe ich kein Problem mit...


    Wollte mit der neuen Transe hier wiedereinsteigen - somit derzeit keine Ausweichmöglichkeiten vorhanden. Mal sehen, ob es nun was anderes wird - oder ob ich noch warte, ob sich hier in Sachen Transalp 2024 was tut...


    Fahre aber trotzdem Honda - ganz angepaßt an hiesige Gepflogenheiten einen Ridgeline ? .


    Wünsche einen guten Start in die neue Woche.

    Hallo Manfredl ( Manfred),


    ein herzliches Willkommen an Bord und danke für Deine nachgereichte Vorstellung ? !


    Die NT ist ja noch relativ frisch, aber es gibt bereits ein paar im Forum - viel Spaß beim Entscheiden ? ...


    Wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

    Hey zippo ,


    dann mal :welcome: an Bord. Bin mir sicher, daß Du mit Deiner langjährigen Schrauberei hier gute Tips und Hilfe geben kannst ? . Auf Deine Frsgen freuen sich die Experten hier ? .


    Deine 2. MBX hört sich interessant an.


    Guten Start in die neue Woche.

    Hey Kolle ,


    alles gut und richtig gemacht ? ! Meine Intention war auch nicht die Afrikaans 'sche Goldwaage ? . Ich verstehe schon und bin auch lange genug in diesem Forum dabei, um die Gepflogenheiten und Gemüter halbwegs zu kennen/einzuschätzen. Von meiner Seite aus besteht von daher definitiv kein weiterer Handlungsbedarf...


    Genieße den restlichen Sonntag.

    Hi Afrikaans ,


    natürlich ist das Board ein Mimosenstuhlkreis - genau deshalb sind wir doch alle hier - weil sich alle immer ganz doll lieb haben und mit Wattebällchen werfen. Wußtest Du das nicht ??!? ???


    Laut neuster Forumsdudendefinition ist eineFlitzpiepe eine Bezeichnung für ein Forumsmitglied, welches gerne Sound in eine Auspuffsfdiskussion bringen möchte, mangels Wissens um die Bedeutung des Wortes "Klang" jedoch lediglich "Lautstärke" (neudeutsch auch "Lärm" oder "Krach") in die Runde gebracht hat.


    Ach, ich liebe dieses Forum ? . Immer wieder schön, daß man sich hier so gut amüsieren kann.


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Rest vom Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Hallo Jürgen,


    ich kann Dich durchaus verstehen - solche Antworten sind völlig unqualifiziert, keine Frage!


    Sehr schade, daß Du so schlechte Erfahrungen im Board machen mußtest - ist nicht die Regel. Leider gibt es aber immer wieder wichtigtuerische Flitzpiepen, die nicht richtig lesen können.


    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Hallo Forzapower ,


    ja, der Clown kandidiert wieder. Er hat zwar an Zustimmung eingebüßt (auch in der eigenen Partei werden nun ganz sachte Stimmen laut, die ihn nicht als Kandidaten wollen), aber man sollte ihn nicht unterschätzen. Wenn das geschieht, aber das hatten wir ja schon einmal...


    Abwarten!!!


    Genau das richtige Stichwort für Dich - ich drücke Dir die Daumen, daß Deine TA auch wirklich im Mai ausgeliefert wird!


    Wünsche einen schönen Tag!

    ...bestimmt Forzapower - ist nur die Frage in welchen Jahr...


    ???


    Sorry, der musste sein. Bei uns wird's eh nix vor 2024 - evtl. sogar 2025. Macht aber nix, da kann man erstmal sparen. 100 Dollar habe ich schon ? ...


    Einen guten Start in den neuen Tag noch!