Beiträge von Maestro

    Hallo RD 13 - Treiber,


    da ich mich sehr für die 700er Transe interessiere, habe da mal 'ne Frage. Es geht um das Fahren mit Sozius/Sozia. Habt ihr schon reichlich Erfahrung im 2 Personenbetrieb sammeln können? Wie sind die Fahreigenschaften? Was sagt die Federung? Ist die verbleibende Leistung akzeptabel? Und gibt es sonstige Dinge, welche aufgefallen sind?


    Würde mich sehr über Antworten freuen...

    Hey Jürgen,


    ...Habe mir 2 Zusatzlampen angebaut...


    Das hört sich doch sehr interessant an! Kannst Du mal ein Bild reinstellen - Du hast doch auch 'nen Motorschutzbügel montiert, oder? Das sieht doch bestimmt sehr "abenteuermäßig" zusammen aus...

    Hey Leute,


    bin neu was die Deauville betrifft. Aber ich habe heute vom Freundlichen ein Angebot erhalten. 7990 Euronen für 'ne unzugelassene Deauville, Modell 2007 mit ABS und Navi. Ist das gut? Gibt es irgendetwas technisches bei Modell 07, was für Modell 08 geändert wurde und von Belang ist bzw. sind irgendwelche typischen Ärgernisse und/oder Defekte für Modell 2007 bekannt? Meines Wissens nach gilt die Deauville ja als unanfällig und unkompliziert...


    Freue mich über Eure Antworten.

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....


    Würde gerne mal wissen, ob und wieviele TA Fahrer hier im Board anwesend/aktiv sind. Oder sind die alle bei den Transalpfreunden???? :gruebelx:


    :bb:


    Ich denke schon! Und ich bin ein wahrscheinlich zukünftiger... :D :D :D

    ...nach langem hin und her werde ich mir aber den Shoei Syncrotec kaufen...


    Hey Wolly,


    meinst Du den Multitec? Der ist Klasse, wenn Du einen Shoei-Kopf hast! Aber der Syncrotec :confusedx: ??? Ist das nicht der Vorgänger vom Multitec?!? Den bekommst Du dann aber nicht mehr...