Beiträge von Schleicher

    Mein Fahrerhandbuch ist weg. Hab schonn gegoogelt aber nichts gefunden. Leider ist da auch der Wartungsplan drin. Hat jemand noch so eine Fahrerhandbuch bzw, einen Link ????
    Mir würdem ja die 2 Seiten mit dem Wartunmgsülan reichen. Danke

    Gibt es Unterschiede bezüglich der Technik zwischen der 250 und der 300 CBR. Ich meine damit nicht die 50ccm mehr Hubraum sondern die Konstruktion.Mir geht es dabei mehr um die Ersatzteile für meine Kleine - Getriebe, Räder, Sitz etc.



    Danke

    Ich denke Du hast ne Menge Spaß damit. Ich bin immer noch voll begeistert. Das Ding ist klein, leicht und spritzig. Bei entsprechender Drehzahl kann man wunderbar mithalten.
    Hoffentlich klappt es auch später mal mit den Ersatzteilen.....

    Ich denke mal ich werd Honda bald den Rücken kehren.... Nach 2 Jahren gab es die CBF 500 nicht mehr und nun ist die CBR 250 auch weg vom Markt.... Händler gibt es in meiner Region auch nicht mehr. Ich hoffe die Ersatzteile gint es weiter.....
    Das es ne neue Führerscheinregelung gibt haben die sicher verschlafen......

    Stimmt, man muß nur fehlenden Hubraum und Leistung mit "Hirn" ausgleichen..... Ich fahr genauso gut wie mit neiner CBF 500, muß nur mehr schalten was Spaß macht und brauche 2 Liter weniger. Wichtg ist mir das Gewicht, ca. 50 Kg weniger is schon was..... Auch dank ABS fühlt man sich etwas sicherer....

    Hallo Leute, meine Garantie ist abgelaufen. Honda hat das Händlernetz so ausgedünnt das ich so 100 Km zu einer Honda Werkstatt hätte. Da der Motor zum einstellen der Ventile kalt sein muß, müßte ich 2 mal die Strecke fahren was mir zu blöd ist.
    Wir haben hier einen guten Suzuki Händler der eigentlich alles macht. Nun weiß ich nicht so recht was ich machen soll

    Stimmt auch mit einer 125 - iger kann man Spaß haben.... Ich hatte auch eine 125 - iger CBR. Es war ganz i.o. Das Problem war, das man im Verkehr, vor allem am Berg zum Verkehrshindernis wird - 100 erlaubt - Moped ging bis auf 80 Km/h runter. Dann fuhren die PKW in 20 cm Entfernung zum Überholen vorbei ...... macht echt keinen Spaß.. Ist wie bei den Moped - welcher "Hirnie" erlaubt nur 40 Km/h ???? In der DDR gingen die Dinger 60 und waren wenigsten in der Ortschaft keine Verkehrshindernisse wie jetzt.......