Beiträge von Joevie

    Hallo,


    habe die LSL-Rasten 2008 verbaut. Hinter die Gummis habe ich eine 3mm dicke Edelstahl-Unterlagscheibe gepackt. Dadurch werden die Gummis gleichmäßig zusammengedrückt. Da das Material irgendwie porös aussahen, habe ich die Dinger mit Gummipflegemittel für Autotürdichtungen "elastischer" gemacht. Hat jetzt 2 Jahre gehalten.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    die SF zu individualisieren ist immer gut. Jedoch hab´ich mit den kleinen Doppelscheinwerfer so meine Schwierigkeiten. Passt aus meiner Sicht nicht so richtig zu den Proportionen der SF.


    Gruß

    Für den Z6 gibt´s eine Freigabe für die SF. Habe die Reifen beim HH aufziehen lassen. Der kann die Freigabe auch übers Netz ausdrucken. Bin den Z6 in diesem Jahr 2 x 3Tage im Sauerland gefahren. Der hält in Sachen Grip und Kurven was er verspricht.


    Gruß

    Hallo Elton03,


    auch von mir ein Hallo. Da deine SF schwarz lackiert ist, empfehle ich dir S100 "Black And Shine" als optischen "aufpolierer". Hab meine damit auf Hochglanz bekommen. Beim Hauptwaschgang bin ich nicht der Freund von viel Wasser. Da wo Fett und Öl ist musst du eh mit nem Lappen ran. WD40 ist gut. Haste auch gleich einen Korrosionsschutz.


    Schnäppchen ist bei 2700,- relativ. Hab vor 2 Jahren für meine 3000,- gegeben: Bj. 2002, 17.000 Km. Aber wie hier schon geschrieben wurde, dein Bauchgefühl ist das entscheidende.

    Hallo,
    habe die Givi A770 auch bei ebay jedoch für 100,- ersteigert (neu). Bin mit meinen 188 cm damit fahrtechnisch hochzufrieden. Ist ne Sache des Einstellwinkels (was auch sonst). Das der Winddruck nicht völlig weg ist kann man bei dieser Scheibenart nicht erwarten (will man ja auch nicht). Jedoch bis 160 Km/h ist das kein Problem. Kann das Teil nur empfehlen. Designmäßig ist es eine Geschmacksfrage. Ist für mich jedoch die Scheibe, die am besten zur SF passt.

    Fahre seit 3 Wochen den Metzler Roadtec Z6 (vorher die Serien-Dunlops). Man erkennt die SF nicht wieder. Handling 1A und Kurven fahren sich fast von alleine (nur der Wind im Gesicht wurde nicht weniger :D). Auch im Regen kein Thema. Kann ich persönliche nur jedem empfehlen. Ob die jedoch 10.000 km halten werde ich dieses Jahr wohl noch nicht beurteilen können.