J e d e s Problem ? Ich denke eher J E N E S Problem. Wobei es doch gar kein Problem war . . .
Aber gut, dass das Thema nochmal aufgegriffen wurde.!
J e d e s Problem ? Ich denke eher J E N E S Problem. Wobei es doch gar kein Problem war . . .
Aber gut, dass das Thema nochmal aufgegriffen wurde.!
AIDAcosma auf der Ems. Warten auf Fluthochstand vor dem Sperrwerk.
Super !
Erinnert mich so sehr an den Spargel- und Erlebnishof Klaistow bei Berlin kurz vor Busendorf, wenn sich dort im Herbst die Kürbiskunstwerke präsentieren.2021-10-05.jpghttps://www.google.de/maps/pla…3d52.2965892!4d12.8600281
Sehr sehr schöner Weihnachtsmann in den kennzeichnenden Farben weiss und rot.
Allzeit gute Fahrt !
So, jetzt aber richtig! Foto!.....kein Video!......viel Landschaft/Strecke.......wenig Bike........schöne Strecke.....von Senheim nach Mittelstrimmig......
Dafür geb' ich jetzt eine 2 .
Unterwegs im Bergischen Land mit dem Honda SH 350i:
https://www.youtube.com/watch?v=w52bP-8PBLY
Gruß aus Köln
In der Deutschstunde würde das heißen: THEMA VERFEHLT; NOTE 6 !
Der Titel nennt sich .. . . und habe ein FOTO gemacht.
Was für eine tolle Strecke !
Viel zu schade da so durch zu jagen.
Erinnert mich etwas an die Strecke im Südschwarzwald von Todtmoos nach Wehr hinunter, im Bereich des Hirschsprunges !
Auf Gockel finde ich in Lemmer, NL, ein interessantes I n d i a n -Motorradmuseum !
Screenshot_20210921-153250.png
das / der Eisenbahn-Viadukt von Altenbeken im Gegenlicht.
Dass deine Mühle bei DEM Seitenlicht und DEM toplastigen Heckaufbau nicht umstürzt, wundert mich jetzt aber schon!
Mein Topcase darf mit nur 7 Kilo belastet/ beladen werden !
Hab ich etwas verpasst?
07er Tel.-Nummern in Bayern ? Schon auch bemerkenswert !
Ansonsten: markante Wetterbilder . . .
Weiter so.
Das Andere schreibt sich mit ie, also L ie chtenstein und kommt somit sowieso nicht in Betracht . . .
Zum besseren Verständnis, dieses Lichtenstein liegt nicht im Allgäu. Google weiß es jedenfalls nicht besser.
Trotzdem, weiter eine gute Reise.
MVH ergibt bei mir keinen Treffer (MVH. de)
Doppelt gemoppelt hält besser !
Moin
Die Spiegel haben alle eine ABE und brauchen (daher) nicht eingetragen zu werden.
Wenn du die 1000 er Spiegel kriegen kannst, montier sie !
Sei mal nicht so bange.