PS ich trinke gar keine Kaffee
![]()
PS ich trinke gar keine Kaffee
![]()
Koelle glänzt wieder durch absolute Unwissenheit
die mich Lesen, sind erschüttert,
die mich kennen lernen, sind zunächst erleichtert und dann froh, mich kennen zu dürfen.
Ein e zuviel daher nur
LG vom rnst
😄
Wird das jetzt hier schon wieder ein Anti-Stammtisch-Fred?
Warum können Leute, die nicht zum ST erscheinen, nicht einfach mal die Finger still halten oder woanders rum tipseln?
Nein, wird kein Anti Stammtisch Fred.
Jedenfalls nicht meine Ambition.
Da bin ich definitiv raus.
Aber interessenhalber schreiben, wer, wo, wann ist und warum niemand kommt, oder besser, wer, wann zum Cafe Hubraum kommt, wäre mir wichtig,
ähhh ist mir wichtig.
wenn man dies hier N I CH T tun soll,
dann war das jetzt mein letztes
Posting hier
Schade 😪
kann einer, Allen, alles verderben?!
ist wohl so
Tschüss CHEFFE, oder wie man sonst
"so geliebte" Leute tituliert ![]()
wohl Glück gehabt,
keiner in Solingen
lt. fehlenden Rückmeldungen
Bin nicht beim Stammtisch.
War zum Frühstück woanders eingeladen &
gleich zum Mittagessen &
Geburtstag feiern.
Euch auch viel Spass,
egal wo ihr Euch aufhaltet.
![]()
Bleib Du besser zu Hause oder sonst wo, das Diner ist offenbar nichts mehr für Dich.
okay, mache ich,
offensichtlich alleine dort*,
wäre mir ja auch gar nicht recht
*Bedienung nicht mitgerechnet
Liebe Grüße vom dark shadow ![]()
Am 18. Januar,
Versuche ich zu kommen.
Klappt leider (für Euch Leider) nicht.
Familientreffen ist geplant, bei dem ich nicht
abwesend sein möchte.
Dafür war ich heute unterwegs.
Habe gerade im Netz gefunden:
Alle 300 Meilen (circa 500 Kilometer) zur ÖlkontrolleUnd dann sollen die Besitzer mit ihrer Honda CBR 600 RR alle 300 Meilen (circa 500 Kilometer) zur wiederholten Kontrolle des Ölstands, gegebenenfalls zum Ölnachfüllen zur Werkstatt kommen. Abgerechnet werden sollen die Kosten über die Garantie.
Ojemine, Qualität läßt überall nach
Keiner, dann ich auch nicht.
Frohe Weihnachten.
Heute jemand dort?
Das war Gestern:
Ich werde erstmal sehen, wann die da aufmachen.
Und dann zur Öffnungszeit dort sein.
Soweit der Plan.
Melde mich hier aber noch mal, wenn ich genau weiß, wann ich dort eintreffe.
Wenn ich nicht hinfahre, dann melde ich mich hier vermutlich nicht mehr. ![]()
(Wenn ich es vergesse
zum Beispiel )
Am 18. Januar,
Versuche ich zu kommen.
Leider nicht,
Und heute auch nicht.
Man sollte mal wieder hin ![]()
Wieviel Member waren denn dort?