Beiträge von dark shadow

    Am Castle unserer Wahl angekommen haben uns zwei blaue Bullen, äh... ich meine blau gekleidete Polizisten einen Parkplatz am Anfang des Geländes zugewiesen.
    War trotzdem gut, da wir nun den „Abgang“ zum Schloß – rechts und links große hohe alte Bäume – genießen konnten. Echt alt Schottisch.

    Dateien

    • 114a.jpg

      (212,38 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 115.jpg

      (233,5 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Allerdings waren wir mal Mitte Spätsommer, mitte Moppeds und Ollie, dem Regenmacher, in Südfrankreich.
    (Le Lavandou) dort hat es mindestens - , wenn nicht viel mehr, - genauso geregnet wie jetzt in Schottland. Das beruhigte.


    Außerdem heute war es ja wieder einigermaßen. Sogar die Sonne zeigte sich.


    Auf nach Dunrobin Castle.


    Wiedermal geile Strecke. Die Weinprobe in einem Castle unterwegs - haben wir Sicherheitsbewusst ausgelassen.

    Dateien

    • 109.jpg

      (248,45 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 110.jpg

      (252,04 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 111.jpg

      (221,78 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 112.jpg

      (119,75 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 113.jpg

      (184,64 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Allerdings waren wir mal Mitte Spätsommer, mitte Moppeds und Ollie, dem Regenmacher, in Südfrankreich.
    (Le Lavandou) dort hat es mindestens - , wenn nicht viel mehr, - genauso geregnet wie jetzt in Schottland. Das beruhigte.


    Außerdem heute war es ja wieder einigermaßen. Sogar die Sonne zeigte sich.


    Auf nach Dunrobin Castle.


    Wiedermal geile Strecke. Die Weinprobe in einem Castle unterwegs - haben wir Sicherheitsbewusst ausgelassen.

    Dateien

    • 109.jpg

      (248,45 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 110.jpg

      (252,04 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 111.jpg

      (221,78 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 112.jpg

      (119,75 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 113.jpg

      (184,64 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dann bin ich irgendwann doch endlich auf dem Campingplatz angekommen -
    - um dann von dort aus, sofort wieder zu Starten - um Grillfleisch, Bier - etc.
    bei Sommerfeld (so ne ART Co Op ) zu besorgen. Da sind mal wieder die 2x46 Literkoffer und die dicke Alu-Top-Case-Eigenbau-Kiste gefragt gewesen.


    Die anderen hatten nicht so eine "Schrankwand" mit:D

    Dateien

    • 105.jpg

      (214,5 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dann bin ich irgendwann doch endlich auf dem Campingplatz angekommen -
    - um dann von dort aus, sofort wieder zu Starten - um Grillfleisch, Bier - etc.
    bei Sommerfeld (so ne ART Co Op ) zu besorgen. Da sind mal wieder die 2x46 Literkoffer und die dicke Alu-Top-Case-Eigenbau-Kiste gefragt gewesen.


    Die anderen hatten nicht so eine "Schrankwand" mit:D

    Dateien

    • 105.jpg

      (214,5 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dann habe ich nach einiger Zeit doch kein Bock mehr alleine rumzufahren und mache mich auf sehr indirektem Weg, mit einigen vielen, selbst eingebauten Umleitungen, auf dem Weg zum Campingplatz (Was mir zeigte, dass ich doch noch Bock hatte):

    Dateien

    • 104.jpg

      (38,98 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    War es ein Japaner oder ein Chinese? Nein – nein, es war ein Japaner, der mich geknipst hat, und man glaubt es kaum, er konnte auch Schottisch sprechen! WOW!
    Oder war es auch genauso wie meines: einfaches Schulenglisch?

    Dateien

    • 103.jpg

      (170,73 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )