In einen kleinen Ort in Belgien miten im drei Länder punkt es sind 11KM bis Vaals , 13KM bis Aachen und 8 KM bis Eupen .
MFG
Michel
In einen kleinen Ort in Belgien miten im drei Länder punkt es sind 11KM bis Vaals , 13KM bis Aachen und 8 KM bis Eupen .
MFG
Michel
Hey
15 Minuten vom Elysen Brunnen in Aachen
MFG
Michel
Guten Morgen
Ich würde das loch einfach mit Flussigstahl (2 komponenten Epoxi ) wieder füllen ,dann ein neues Loch boren und ein gewinde rein schneiden.
Vorsicht das kein Drek in den Oelkreislauf kommt und nach der aktion den kopf mit oel spülen und einen tag stehen lassen danach Oel wechsel
MFG
Michel
Welches Losheim und weleches Mopped
MFG
Michel
Guten Abend
Sind die Kunden von den Maschienen die zur Rükrufaktion¨zum tausch der Antriebsketten musten endschädigt worden ?
Bei dem NC700 meine Kousine waren 2 schrauben Vergessen worden die die Fusrasten Anlage Halten solten ,ist mir sofort ins Auge gefallen wie ich das Mopepd das erste mal vorgeführt bekamm ,da war das Mopped schon 200km gefahren (wurde aber von der Werkstadt am Darauf folgenden Wochen ende in ordnung gebracht ).
MFG
Michel
Hallo
Ist eine Sehr schöne Strecke ,damals war sie ja auch teilweise öffendlische strasse . Bin meistens anfang mai dort aber dann auf 4 Räder .
und 1 mal im Jahr mit dem Motorrad Oldtimer Klub.
Die Strecke fährt sich aber gut sie macht Spas.
MFG
Michel
Hab mal sowas in nem Testbericht gelesen, glaub das war "Motorrad" bin aber nich sicher.
Jedenfalls soll es vorgekommen sein das mit Sozius und vollem Gepäck das Ende vom Rahmen hinter dem Federbein, da sind ja auch nur 2 freistehende Röhre, abgeknickt is.
War bei der 25000KM test Maschiene damals woll so.
MFG
Michel
Dan schaust du mal ob es was am anspringen verändert ?
Wenn nicht mal schauen ob das Mopped beim Anschieben oder anrolen lassen , besser kommt ( Baterie , Anlasser )
Wenn ja dan mal mit überbruckungs Kabel zur Auto Baterie testen . Wenn beides nichts bringt dann kannst du noch eine Andere Technik beim Anlassen versuchen . Den "Run Off "Schalter auf aus den benzin hahn auf vol gas geben und den motor 2 oder 3 umdrehungen drehen lassen .dann schock rein den run off auf an und starten .
Wärme wert der Zundkertze überprüffen .
Wenn das alles nichst hilft wirst du woll den vergaser noch mal raus hollen müssen und alles genau kontrolieren..
Hast du die Düssen und den Schwimmer nach der Reinigung so zuruck gesetzt wie sie vorher waren oder so wie im werkstadt handbuch vorgeben?
MFG
Michel
Guten Morgen
An der CL250S geht der Seilzug der die Sperre im Getriebe für den Kürtzeren ersten Gang freih macht,direkt unterhabl der Ausbuchtung für den Anlaser hinter dem polrad rein . geschaltet wird dann über den schalt hebel kommt mann dan in der verkützten ersten gang , im prinzip ist es ein klassiches 6 gang getriebe mit dem lehrlauf zwischen den 2 und 3 gang der erste gang wurde dan gesperet so das man ihn nur einlegen kann wenn man den klienen hebel am kuplungshebel zieht.
MFG
Michel
Mal den Schocke nachschauen .
Mach mal die Vergaser kammern lehr vor dem abstellen des motors oder vor dem Starten
MFG
Michel
Springt sie nur kalt schlecht an oder generel schlecht an.
MFG
Michel
Fahre auch nur auf der Strasse wenn sie Trocken ist und das Salz weggespühlt ist.
Im Gelände ist es eigendlich egal wobei wenn es zu nass ist und die Luft zu feucht ist es sehr lange dauert bis das Mopepd wieder trocken ist.
(wenn ein Mopped mal nas geworden ist wird es zuerst für ein Paar Tage mit dem Auto in die Garage gespert bis es trocken ist ,bevor es zu den anderen in den trockenen Keller kommt )
MFG
Michel
Guten Abend
Was genau wilst du mit dem Mopped machen können oder was sol das Mopped können ?
( Eher zügiger Fahrstill ,lange Strecken solo oder duo ,mit dem Mopped Spielen oder normal am Strassen Verkehr teilnehmen )
MFG
Michel
Guten Abend
NC700 oder v2 Schoper
MFG
Michel