Beiträge von LadyH

    Big Daddy :gruebelx:
    lies mal auf Seite 12 nach was grad los ist .... :roll:


    Hier das relevante Posting was ich meine:

    Zitat

    Original von truller
    Hallo
    Ich habe heute mit mopped-optik-tuning gesprochen und die Abdeckung zurück geschickt.Problem ist das sie bei original Stoßdämpfer nicht passt.Grund dafür ist das der Typ der seine Maschine als Mustermaschine gestellt hat keine original Stoßdämpfer angebaut hatte.
    Die Form der Abdeckung wird jetzt geändert und dann kommt eine neue Abdeckung.Die Versandkosten fürs zurück schicken gibts auch zurück.Also kein schaden außer das man halt ein paar Tage warten muß.Egal.Es gab 15 Jahre keine Abdeckung.Da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an.

    Zitat

    Original von Guy B.
    ...


    [Edit]
    Ich habe mir jetzt mal tonnenweise SF-Bilder reingezogen ... und habe nicht eine gefunden mit anderen Stoßdämpfern als den meinen!
    ...


    Also hast Du auch solche hier?


    Das kann ich fast alles aus eigener Erfahrung bestätigen.
    Als ich meine Seven gekauft hab, da hatte ich ca. 85 Kg und Lederklamotten an. Da rannte die glatte 220 lt. Tacho.
    Jetzt hab ich etliches mehr an Gewicht, Tex Klamotten und bei 180 ist Ende.
    Nur der Wind, der war zwischen WHV und HH doch stärker als hier :D
    Die anderen beiden Faktoren zählen scheinbar mehr :wink:

    tja .. ähm .. :gruebelx:
    wie erklärt man das ...
    man klappe alle Ständer ein
    balanciert die Maschine aus, so das sie stehen bleibt
    nimmt dann die Hände weg, bis auf einen Finger
    und schiebt
    ist besonders hilfreich für die Frauchen, die so viel Angst davor haben, dass die Maschine umfällt
    einfache mentale Hilfe gegen das scheinbar zu hohe Gewicht einer Maschine

    Zitat

    Original von Jogi800
    ...
    Aber mal ernsthaft: Was iss das? Wie geht das? Was bringt das?


    Sowas lernt man im Sicherheitstraining.
    Da schiebst Du Deine Maschine und berührst sie dabe nur mit einem einzigen Finger.