Beiträge von Bamse

    Hallo,
    Zitat:
    Hallo VF750C/Magna-Fahrer!
    Es gibt einen größeren Tank für das Modell RC43 oder auch VF/Magna.Er wird von der Firma Lammers gebaut und fasst 19 Liter.Ich habe noch einen zu verkaufen,er ist unbenutzt,weil ich im Moment keine Kohle habe um ihn lackieren zu lassen.Er ist aus Aluminium und hat mich 480€ gekostet.Also,für 480+Versandkosten würde ich den Tank verkaufen,da ich jeder Zeit an einen solchen Tank komme.Übrigens haben wir für VF750C/Magna Fahrer eine Interessengemeinschaft gebildet.Sommerparty steigt am 9+10 August in Dortmund.Wir suchen noch Mitglieder im Kreis Ruhrgebiet oder NRW.Aber auch wenn euch der Weg nicht zu weit ist von weiter weg.Schaut doch mal auf unserer Homepage rein unter : http://www.magna-ig.de .Bis dann.......Schrott und bullenfreie Fahrt


    ich hoffe es hilft :?:
    Bamse

    Hallo,
    möchte auch mal über meine Erfahrungen berichten.
    Ich finde das Bremssystem beim normalen bremsen ok, aber bei einer Gefahrenbremsung eventuell noch bei nasser Fahrbahn ich weiss nicht :shock: . Ich habe das mal ausprobiert bei trockener Strasse mann bremmst vorne und betätigt die Fußbremse und konzentriert sich aufs Hinterrad und plötzlich blockiert das Vorderrad bei benutzung erst der Fußbremse und dann die Vorderradbremse blockiert das Vorderrad. also für mich ist es nur in Verbindung mit ABS sinnvoll. (wie gesagt bei einer Gefahrenbremsung )


    Bamse

    Moin,
    also meine GSX-R 750 hatte zurückverlegte Rasten und war aber deutlich sportlicher mit der CBR nicht zu vergleichen und die Spoilerscheibe hatt mir nichts gebracht (der Kopf wackelte bei hoher Geschw. hin und her). :evil:


    Bamse

    Moin,
    also ich bin bis Kroatien in eins durchgefahren und nur zum tanken angehalten ohne Probleme Körpergr.ca. 180 cm. :spitze:
    aber jetzt fahre ich VF :D


    Gruß Bamse