Beiträge von Knuddl50

    Hallo


    ich fahre seit langem eine CBF 1000 A SC 58 Bj 06. Bin jetzt bei 95.000 km und habe, außer Verschleißteile und Lichtmaschine , keine Ersatzteile gebraucht.
    Sie läuft immer 1 A!!!!.

    Hallo Bernd


    ich fahre seit 6 Jahren eine SC 58. Habe sie mit 15.000 km auch gebraucht gekauft. Die hat jetzt 86.000 km runter und ich bin sehr damit zufrieden.
    Der einzige Schwachpunkt ist die Lichtmaschine, aber das habe ich hinter mir.


    Gruß


    Günter

    Hallo


    Repsol
    der Dunlop Roadsmart III hat doch eine gute Regenbewertung bekommen. Den werde ich mir auch aufziehen lassen.Der MPR 4 ist mir ab 100 km/h zu flatterich geworden und hat angefangen bei höheren Geschwindigkeiten hinten zu schmieren. Der kommt mir nicht mehr drauf.


    Swordfish
    Den Roadtec 01 fahre ich seit 5000 km. Der ist mir zu laut und ist meines Erachtens auch bei längerer Laufzeit lauter geworden.
    Ansonsten ist das ein guter Reifen was Gripp usw. angeht.

    Danke für diene Meinung. Ich habe ja noch ein wenig Zeit. Michelin wäre für mich auf Favorit, nur als ich den letztes Mal drauf hatte, hatte ich ab 110 km/h ein Flattern vorne.
    Das war überhaupt nicht schön.

    Sie läuft wieder und es dürfte sich um den Besagten Fehler handeln, nach 1.5 stunden herumprobieren ist sie wieder angesprungen und Mechaniker sagt auch das er es schon öfter hatte bei der cbf


    man hat mir mal gesagt, das verharzen liegt am Anteil Biosprit.

    Habe ich auch bei meiner CBF gehabt. Habe vom PKW überbrückt. Nur muss man da auf den Anlasser aufpassen, dass der nicht zu heiß wird. Sprang dann nach 10 Minuten an.
    Jetzt mache ich das so, das ich im Winter alle 14 Tage die Maschine in der TG mal für 3-4 Minuten laufen lasse. Seit dem geht es einwandfrei.

    Hast ne PN


    Hallo Tom


    also auch hier noch einmal vielen Dank, dass du mit dem Kettenfluchttester bei meiner Maschine die Kette kontrolliert hast.