Also ich habe andere gute Lager genommen mit denen das Axialspiel kompett ohne Scheiben bei 0,3mm liegt, deshalb hab ich das jetzt so zusammengebaut.
Die bis jetzt verbauten werden für einen weiteren Motor aufgearbeitet mit Bronzebuchsen.
Also ich habe andere gute Lager genommen mit denen das Axialspiel kompett ohne Scheiben bei 0,3mm liegt, deshalb hab ich das jetzt so zusammengebaut.
Die bis jetzt verbauten werden für einen weiteren Motor aufgearbeitet mit Bronzebuchsen.
Die Ansaugstutzen haben 47mm Aussendurchmesser, ich werde morgen mal in den Baumarkt fahren.
Hallo Leute!
Ich suche Schellen zum befestigen der Vergaser für die 250/350K. Wo bekomme ich sowas? Normale Schlauchschellen sind ja dafür nicht das gelbe vom Ei.
lg
Andreas
Hallo!
Ich biete 2 Stk NOS Pleuel für die CB350K an. Ideal um eine Kurbelwelle zu überholen.
Preis: 230,- inkl. Versand
Bei Bedarf hätte ich noch eine defekten 350K Kurbelwelle (1Pleuellager defekt)
Alles zusammen 300,- inkl Versand
Alles klar danke dir.
Werde mir welche mit 0,1mm kaufen, dann kann ich einfach mehrere Scheiben nehmen bis das Spiel in der Toleranz ist.
Hast du die Lagerschilde schonmal mit Flüssigdichtung montiert? Die Papierdichtungen gehen ja meist etwas nach......oder alternativ eine Dichtung aus dünnem Alublech
ZIEHKEIL hab schon ein paar Anbieter gefunden, sind einfach Stahl blank oder müssen die sonst irgendwelche Kriterien erfüllen?
Hallo Leute!
Hat jemand eine Adresse wo man solche Anlaufscheiben bekommt? Und wieviel Axialspiel braucht die Welle? Hab mein Manual verlegt....
lg und Danke!
Andreas
Und wie gings weiter mit dem Motor?
Bin gespannt was du zu berichten hast!
Keihin CR würde ich auf der Strasse keinem empfehlen, die Dinger sind für die Rennstrecke und haben daher ein schlechtes Leerlaufsystem.
Für einen anständigen Lauf im Teillastbereich müssen die so fett abgestimmt werden dass die Kerzen versauen, und auf der Strasse geht halt meist nicht Vollast....
Mikuni VM 30 sind sicher eine gute Wahl, 32er wären bestimmt auch noch vertretbar.
Die 30er Rundschieber Typ84 von BING funktionieren auch recht gut obwohl es eigentlich Zweitaktvergaser sind (aber ich habs der Honda nicht gesagt ;-) ).
Ich fahre diese in der K aber würden auch auf die G anpassbar sein.
na dann
Auf http://www.kickstarter.de sind auch zwei gleiche abgebildet, ich denke es gibt nur eine Version....
Falls es anders ist lasse ich mich gerne eines besseres belehren.
Danke für eure Antworten, ich vermute auch bei 1mm Ventilhub, Honda gab dies auch bei anderen Modellen mit 1mm Hub an.
Hallo Leute!
Kann mir jemand die Steuerzeiten der CB450K Motoren mitteilen?
Danke!
Gruss Andreas