Beiträge von Harlekin_85

    Hey,


    du willst doch nicht deine Blade (wenn es die weiss-schwarze ist) umlakieren lassen ??? Lass sie wie sie ist... ist echt eine augenweide ;)


    Würde lieber gucken was unsere Asiatischen Freunde so im Sortiment haben (ich meine keine org. Honda Teile). Lieber sowas holen und dann wenns genug ist irgendwann auf die Originale wechseln.


    Lg


    Sascha

    Zu den "Tipps".... ob Spaß oder nicht.... gibt bestimmt einen der dann sowas macht und nacher breittritt er habe die Tipps hier bekommen. So schnell ist dann das Forum in Verruf... muss ja net sein. Von daher nur legale sachen ;)


    Lg


    Sascha

    Hmmm... das sind doch werte mit denen mal was anfangen kann. Ich meine ist klar, dass die im Roten Bereich säuft... wie beim Auto.....


    Aber Landstraßen auf denen man jetzt nicht gerade mit 160 langbrettern muss sind eh feiner ;)

    Hallo,


    für den Preis würde ich mal bei Büse schauen. Die haben auch sehr schöne, wenn auch etwas dezentere Kombis. Vom Höhren-Sagen sollen die Sehr gut sein.


    Lg


    Sascha


    PS: Wenns günstiger sein soll, dann die Mittelklassemodelle von FLM.

    Hi.


    ich hab den Bericht gerade gestern nochmals gelesen... daher die Daten. Ok, was die Ergonomie angeht ist der Artikel korrekt. Da ist die CBR echt besser als Kawa etc. aber beim Verbrauch sehe ich die Sache anders ;)

    Ja das mit dem Tipp den Begrenzer abzuschleifen oder die Drosselblenden zu entfernen könnte im Falle eines Falles ernsthafte und langzeitmäßige Schwierigkeiten mit der Versicherrung und den eig. Finanzen mit sich bringen.


    Diesel


    Du Fährst ja deine PC 40 Sparsamer als ich ne CBF600 gefahren bin. Mich würde deine Fahrweise interessieren. Eher der Gasgeber oder der Cruiser? Verbraucht die PC 37 wesentlich mehr als die PC 40 ? Ich meine wer sich nen SP holt dem ist das fast egal.... aber wenn man nicht immer rasen muss, ist man für jeden im Tank gebliebenen Liter doch dankbar ;)


    In der Motorrad gehen die von einem Testverbrauch von 4,8 Liter/100km auf der Landstraße aus und einer theor. Reichweite von 350km+. Wie realistisch haltet ihr den Wert ?


    Lg


    Sascha

    Seruvs,


    kurze Frage von mir. Warum verbaucht die 34ps CBR generell mehr als ne offene ? Wenn die gedrosselte doch weniger Gas bekommt, wird doch automatisch weniger Kraftstoff eingespritzt. Klar, wenn man das Ding konstant in den Höchsten Drehzahlen hält dann isses so.



    Laut Werk soll die PC ja um die 5 Liter brauchen. Ka wie die das gemessen haben. Aber wenn die gedrosselt sogar fast 2,5 L mehr braucht ist das echt viel. (also im Schnitt gesehn.... auf der Strecke frisst die eh mehr als 8-10l ^^).

    Hallo,


    wollt mal fragen was eure persönlichen Erfahrungen bezüglich der Sturzpads und/ oder Sturzbügel an der CBR 600 RR angeht. Bringen die Teile wirklich was bei einem Rutscher ? Gibt es sogar mehr Schäden im Falle eines Sturzes, weil sich die Pads / Bügel verkanten und dadurch das Motorrad ausgehebelt wird.


    Gerade als noch nicht so ganz erfahrener Biker macht man sich gedanken um Mensch und auch ums Material.


    Lg


    Sascha