Beiträge von Harlekin_85

    Das mit den Agenten klingt gut.... ich hab ja keinen Plan von sowas.... weisst du da genaueres ?


    Meint ihr der Honda Händler kann auskunft über die techn. Unterschiede etc geben ? Ist halt alles bisi risky wenn man davon, wie ich keinen Plan hat ^^

    Hallo,


    schon mal vielen Dank für die Hilfe..... gerne mehr ;)


    Also leider scheiden Modelle über 7.000€ aus. Mehr ist leider nicht drinne.... irgendwo muss ein Limit sein, und das ist hiermit leider erreicht ;)


    Ähm wie sieht das mit KM bzw. MPH in Deutschland aus....... vom preis her sind die schon interessant.... aber was ist mit Zoll.... UST etc etc.


    Sind die US Modelle technisch mit den Europäischen Identisch ?


    Garantie hat sich dann ja eh....

    ich glaube jeder der Motorrad fährt, kann gar nicht vernünftig sein, sonst würde er das gar nicht machen. Klar gibts hier wieder die, die rasen und die die normalfahren.


    Bei mir was es so wie Pex es beschrieben hat. Auf der Straße schaut man hinterher und im Laden will man kurzzeitig seine Freundin dafür eintauschen *g*.


    Hinlegen kannste dich auch mit 34PS..... aber wie bereits alle sagten... sowie man den Respect verliert gehts übel aus.

    Hi,


    ich bin ja auch immernoch auf der Suche nach ner RR. Viel Praxis habe ich noch nicht, aber ein paar Motorräder bin ich schon gefahren. Ne 650er BMW CS, ne 850er BMW Boxer und ne CBF 600S. Dabei hab ich eins festgestellt. Die Leichteste war die, die ich am besten beherrschte. Ich steh eben nicht darauf 230kg und mehr durch ne Kurve zu wuchten. Hat aber alles vor und nachteile. Die RR bin ich bisher noch nicht gefahren ... nur x mal probegesessen und ein paar bei durch die Halle geschoben..... man merkt gleich, dass das geringe gewicht sich pos. aufs handling auswirkt.


    Wovor ich eben auch noch bisi Muffensaußen habe ist eben die Tatsache, dass der hobel eben ne menge PS hat und diese direkter einsetzen werden, als bei ner 650er BMW.


    Mir wurde auch gesagt ich soll mit nem schrottbike oder nem tourer anfangen.... jedoch ist bei beiden schon klar, das es werder mein stil, traum und somit eine lange freundschaft bleiben wird. Mit 50 brauch ich nämlich dann auch keinen SP mehr ;)

    hat die PC 40 in der US Version nicht auch schon nen Kat ??


    Mir wäre auch ein anderer Re-Import etc. lieb.... was die PC 40 liegt mir allein von der größe her besser als die PC 37.... mit knapp über 1,70m komm ich auf der neuen besser auf den Boden.


    Lg


    Sascha

    Mir wäre es fast egal woher, ich finde jedoch nix... hab 2 Hondahändler in der Nähe, die können mir auch net helfen, sondern möchten mir gerne ne nagelneue CBR um die 9000€ verkaufen ;)


    Wo ergattern man am besten US importe etc `? hast du ne quelle dafür ?

    Hey,


    also was ich bisher so im Netz gefunden habe, da scheint mir deine sehr günstig..... würd ich zugreifen.... ich hätte als Alternative diese hier....


    [URL]="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=93271420&__lp=12&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=cbr+600+rr&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1"[\URL]


    Sorry für den riesen Link......



    Ich hab mir als Limit die 7k gesetzt ... das sind umgerechnet immernoch 14k DM.... also ne Menge geld..... wenn man überlegt, dass es für rund 9tsd Euronen schon 4 Räder mit mäßiger Ausstattung.


    Lg


    Sascha

    Servus...



    das ist das Problem.... die 3.000€ habe ich leider nicht. Bin schon froh dass ich die 70000 gespart habe... also nix mit finanzieren etc. und das war vom Azubigehalt gar net mal so leicht ;)

    Hi,


    sagt mal wo findet ihr denn immer diese gute Angebote. Ich suche schon seit einigen Tagen nach ner 07er PC 40...... Km fast egal. Mein Buget liegt bei ca 7.000€. Bisher hab ich eine in Mobile gefunden..... die hat aber schon 17.tsd Km gelaufen ...... jmd noch ne Idee ?


    Meint Ihr als Erstmotorrad lohnt sich auch ein Unfallbike, dass man sich wieder aufbauen könnte. Hab gesehn, dass der Händler "Wrackbike" nicht all zu weit weg von mir ist.... aber ich kenne mich leider nicht im Detail aus was die Zubehörpreise etc. angeht.


    Lg


    Sascha

    Mit Helmen ist das so ne Sache..... ich bekomm die HJC helme net auf den Schädel.... da kneift immer irgendwas.


    Ich hab mir vor ca. nem 3/4 Jahr nen Caberg V2 R geholt....


    ImageShack - Image Hosting :: m00202su6.jpg


    Bisher kann ich weder bei der Verarbeitung, Passform und Lautstärke meckern... ok ist kein 600€ Arai.... aber dafür hab ich den direkt ab Werk für rund 140€ bekommen.


    Was ich ganz nett finde, ist die Sonnenblende.... gerade auf der Landstraße echt ne Überlegung wert.

    Ach das mit Versicherrungen blickt eh keiner mehr.... hab mal vor nem jahr ausrechnen lassen, dass ich für nen Prosche Boxter ein paar euro weniger an Versicherrung zahlen würde, als für meinen 1.1l Peugeot 206.... hat was mit der einstufung der schadensklasse zu tun. Golf. Civic etc ist noch teurer...


    Aber das mit den PS ist gerade bei Motorrädern so ne sache... gibts daher nicht auch die 98PS drossel?