Das was Gurky schreibt ist genau das was ich damit ausdrücken wollte. So mache ich das in der Praxis auch an den Kfz's. Der Motor sollte beim prüfen warm sein.
Beiträge von Bob
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Hallo, du kannst das gerne so machen, die Nocken die oben stehen, an denen kannst du die Ventile prüfen. Bzw. einstellen.
Du kannst aber auch Zylinder vier so hin drehen das erst gerade Überschneidet ( ein Ventil geht gerade zu, das andere auf) dann steht Zylinder eins in Zündung. Also Ventile geschlossen. Dann muss bei Zylinder zwei noch eins geschlossen sein und bei Zylinder drei. Das gleiche drehst du dann so hin das Zylinder eins Überschneidet. Hoffe ich konnte dir helfen
Gruss Bob -
Nichts!! Alles gut
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Danke!! Hi, vorne in der FZR Gabel fahre ich Wirth Federn. Hinten sind es die Yss Dämpfer, mit denen ich sehr zufrieden bin. War erst etwas skeptisch aber das hat sich dann schnell gelegt:)-Bin bisher nur auf der Straße gefahren, dafür sind sie wirklich Top. Dieses Jahr werde ich das ganze mal auf der Rennstrecke testen. Vorne musst du etwas mit dem Öl und Ölstand spielen sonst Überdämpft die Gabel mit den Wirth Feder.
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Dankeschön:D deine Bolle finde ich auch sehr schön gelungen
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der Ursprung war mal eine CB 900 F2. Das Fahrwerk ist aus einer FZR 1000 passend gemacht und eingebaut. Den Motor habe ich komplett überholt. Den Rahmen natürlich auch neu lackiert. Sämtliche Schrauben ersetzt durch VA Schrauben usw... wozu braucht man zwei Spiegel...:D:D
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nach vier Jahren Bauzeit ist sie nun endlich fertig geworden :D:D
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Die kosten jetzt 6,30 plus Steuer!! Die Preise ändern sich ständig, leider nicht nach unten:(
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Ich komme mit denen ganz gut klar, bin selber Kfz-Mechaniker und kenne die Händler in meiner Nähe ziemlich gut.
Hab heute ein paar bestellt beim Fordhändler. Sind aber auch nicht so ganz günstig. Montag sind sie da, dann wollen wir mal sehen ob sie besser läuft. -
Danke für eure Antworten. Werde mal den nächsten Fordhändler aufsuchen.
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Hallo Leute, kann mir jemand mit Shims aushelfen? Vielleicht im Tausch?? Ich bräuchte 245, 250
ich habe selber noch andere Größen da.
Wäre Super wenn mir jemand helfen kann. -
Danke für die Info, dann werde ich das mal testen.
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Wer kann mir helfen? Ich habe bei meiner Sc01 ein FZR Fahrwerk verbaut. Federbeine von YSS, Schwinge von der Rahmenschmiede umgeschweisst. Jetzt zu meinem Problem, die Kette liegt auf dem Kettenschutz der Schwinge auf. Das Kettenrad hinten 40Zähne, vorne 17er Versatzritzel. Sollte ich lieber ein 43er Kettenrad nehmen??
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Hey, das wäre Super wenn Du mir eine Adresse geben kannst. Danke schonmal.
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Ich habe alles schon gegoogelt, aber nichts gefunden.