Beiträge von saki

    Ja genau, wenn die raus sind, dann sind die Stutzen offen!

    Ich würde nur an Deiner Stelle auch die Düsen + Nadeln bei Gelegenheit mal nachprüfen, ob da auch wirklich die offene Variante drin ist.

    Die offene Variante (Vergaser VE66H) hat Düsen 110-112-112-110 dazu passende Nadeln J3JC.inkl. Düsenstock.

    Ich habe schon die blödesten Bestückungen gesehen und gelesen.

    Die Nadeln mit der Bezeichnung J3JD sind für die gedrosselte Variante.

    Habe es heute erst gelesen. Das ist ja echt frech, mit dem Tacho!

    Aber leider wird es in unserem Vaterland langsam alles übler, denn die Hemmschwellen sinken mit steigender Anzahl derer, die kein Problem mit Eigentumsfragen haben. Schade!


    Aktuell werden sogar Kat´s unter dem Auto geklaut, weil die richtig Kohle bringen! Schnelles Geld für die Leute, die sowieso nicht gern die Hände dreckig machen und arbeiten wollen.

    Wo soll das noch enden! Fakt ist, dass wir uns gerade am Anfang der Reise befinden und es nur noch schlimmer werden kann, wenn alles so bleibt wie bisher.

    Hat von Euch schon jemand mal den Lenkerschalter der Sevenfifty auf der linke Seite offen gehabt und kann mir sagen, wie die Anschlüsse sind?

    Sind die Anschlüsse geschraubt oder gelötet? Gesteckt wird es wohl nicht sein!

    Muß bei einem Kumpel reparieren, jedoch keine Ahnung, was ich da vorfinde.

    Oder muß man die komplette Einheit mit Kabelbaum tauschen?

    Vielleicht hat auch jemand Fotos vom Inneren?

    Danke für Deine Mühe.
    Also wenn ich das richtig sehe, scheint es doch nur für die Sevenfifty zu sein!? Oder paßt es auch von anderen Hondamodellen?
    Deine Liste ist ja nur CB750 alle Modelle!

    Hat jemand schon mal das Sevenfifty-Zündschloß in anderen Maschinen gesehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Honda nur für die Sevenfifty ein Zündschloß entwickelt.
    Leider gibt es von Honda-Werkstätten keine Hilfe.

    Einem Handwerker fällt immer eine relativ preiswerte Lösung ein, man muß nur erst einmal wissen was da klappert und wo es sich in welcher Lage befindet. Röntgenblick wäre da nicht schlecht.

    @mupi
    Moment, so einfach gebe ich mich nicht zufrieden!
    Was war es denn nun wirklich, die Box selber oder nur ein Steckkontakt oder Kabelbruch oder oder oder?
    Ich will es jetzt genau wissen, weil CDI´s nicht einfach mal so eben aussteigen.