Beiträge von Nuri

    also ich würde ja lieber nen 600er motor in eine cbf oder cb einbauen! hab auch schon eine 500er cb gesehn die mit einem 600er triebwerk einer hornet durch die gegend gecruist ist^^

    Moinsen liebe Gemeinde,


    leider hat es mich am Donnerstag erwischt und ich bin bischen unsanft vom Bock abgestiegen war nich besonders schnell weil ich schon die Not-Bremsung eingeleitet hatte und mich für den Sturz an der Bordsteinkante entschieden hab als denn beiden flotten Mädels im Auto vormir im Kofferraum zu sitzen was woll auch schmerzhafter gewesen wär so is mir nichts passiert bis auf Kampfspuren an der Lederbekleidung und ner Abschürfung am Finger weil der Handschuh gerissen ist.:D:D:D


    Lange Rede kein Sinn hab auf der Fahrt vom Unfallort nach Hause festgestellt das die Gabelbrücke nach rechts zeigt wenn die Fuhre geradeaus rollt, was mich drauf schließen lässt das die Gabel verdreht/verspannt ist...hatte ich schon mal bei einem Sturz mit der kleinen Varadero da hats allerdings der HH gefixt und nun ist meine Frage wie reparier ich das? Mein Arbeitskollege meinte Gabelbrücken lösen und am Lenker rütteln denn haut es wieder hin...ist das wirklich so einfach behoben?


    Danke schon mal im vorraus für die Antworten:D:D

    Zerspanungsmechaniker ist eh ne blöde Berufsbezeichnung, immer wenn mich jemand fragt wat bistn von Beruf und ick sage: Zerspanungsmechaniker, guck ich nur in fragende Gesichter, wenn ich denn sage Dreher/Fräser weiß jeder Bescheid...-.-

    oh weia der messuhr aufbau is ja sehr abenteuerlich.^^


    hätte wohl doch mal vorbei kommen sollen um schnell nen stativ zubauen. ;)


    aber sonst sehr informativ bitte mehr!!!

    die mitarbeiter meiner stammtanke kennen mich nur mit helm und das war in 8 jahren nie ein problem für die leute...nur auf tour beim tanken vorallem bei a**l und schumi's stammtanke gibs ansage die lord helmchen verkleidung abzunehmen...

    hey,


    hab son ding ma an ner cbr 600 gehört und muß sagen *ürg* der klingt sehr blechern und hoch und optik naja nich mein fall...wenn du nen lecker esd haben willst rate ich dir zu einem leo oder ixil...leo is halt für schmales geld top sound und verarbeitung!!!

    moin,


    hatte mal nen ähnliches problem, damals wollte ich sie nach ungefähr 6monaten standzeit anlassen aber nischte wars. nach langen anlasser juckeln lassen sprang sie zwar an aber lief auch nur mit choke und das auch noch schlecht....lange rede kein sinn hab denn vergaser reinigen lassen und danach war alles wieder schicki!

    hi hab nen kleines Problem und zwar: habe den runden Ori. Scheinwerfer gegen zwei kleinere getauscht wo Abblend- und Fernscheinwerfer getrennt sind. Irgendwie haut das mit der Verkabelung nich hin auch im Reperaturhandbuch stehn die falschen Farben womit garnix ging deshalb weiß jemand welche Farbe was macht?


    Meine Vermutung:


    Grün - Masse (im Handbuch Fernlicht)
    Weiß/Schwarz - Abblendlicht (auch laut Handbuch Abblendlicht)
    Blau/Schwarz - Fernlicht (Masse im Handbuch)