Beiträge von Nuri

    hi, also meine hat keine rote versiegelung, meine is innen nur grau, meine is aber noch ne 94er und hat noch das erste benzin in japan geschmeckt und nich so wie deine in italia(hab gelesen ist von 97).


    aber selbst wenn sie bei deiner was an der versiegelung verändert haben dürfte man die nich im benzinfilter geschweige denn im vergaser finden.


    (haben die tanks überhaupt noch versiegelungen?) dachte schutzlack fürs metall druff feddich.....


    ich glaube auch das die rucklige gasannahme vielleicht von diesem schlamm herrührt, wenn ich das richtig verstanden hab sind die düsen und nadeln im vergaser sehr unangenehm auf dreck zusprechen und verstopfen leicht.


    hatte nämlich ein ähnliches problem, als ich mein kleine gekauft hatte die ein jahr stand, ein tag sprang se noch an aber sehr schlecht am nächsten garnee mehr, da hatte der händler wo ich sie gekauft hatte denn vergaser gereingt und allet war wieder in ordnung.

    hab se mir gestern ma angesehen in natura beim abholen meiner süßen und muß sagen schönet möp aber die frontleuchte geht ja garnee, also wenn diese runde standlichtleuchte (vermute das es des standlicht is ne prügeln wenns wat anderes is) nee dran wär würde det allet 1000x geiler aussehen, außerdem hät man bissl mehr leistung fürs geld reinpacken können also 130ps oder wat det war für 11000€ naja da kann ick mir och ne fireblade kaufen, aber sonst echtes designer schmanckerl.

    eine stelle is tief ein hoch wenn ick dat richtig sehe


    also für mich kommt es eindeutig von der gussform da wurde geschlampt und im nach hinein nich sorgfältig genug überprüft tja da hat die qualitätssicherung geschlafen

    sieht mir aus wie ein gussfehler nich schlimm aber im auge behalten das material is dort dünner könnte mal nen schaden werden denn isset aber nen kulanzfall

    @ honda nsr: wie swazy schon sagte des wird mehr weil mit sowenig stunden wirste nich gut genug um die prüfung zu überstehen glaub die sonderfahrten sind auch zuwenig als die man haben muss.


    Hab für meinen A1 auch so 1000 ausgegeben und für A so 700 aber ich fahr auch seit 8Jahren 125er und hab 8 fahrstunen + sonderfahrten gehabt weil die großen mopeds sind schon bissl wat anderes als ne 125er.


    naja mim Großen Motorrad schein mit 18 is es dan so das du nur noch 6 sonderfahrten brahcst net wie normal alle 12 wen ich mich da recht erinnere!



    vollkommen richtig 3 autobahn, 2 überland, 1 nachtfahrt die man schön kombinieren kann und allet am einem tag weg hat^^


    und weniger theorie brauch man auch da weiß ich aber nich mehr genau:gruebelx:

    ich weiß zwar nich ob man das so posten darf aber ich machs mal trotzdem


    Motorradreifen @ MotorradreifenDirekt.de: Motorradreifen sehr billig, extrem günstiges shopping, reinschauen und sparen


    da bekommste reifen für schmales geld


    aber ich fahre auf meiner cb denn gleichen reifen und find denn nich so optimal weil er bei regen für meinen geschmack etwas zustark zum rutschen neigt würde an deiner stelle gleich zu einem michelin greifen oder pirelli aber vergiss nich die hersteller müssen vorn und hinten gleich sein glaub ich war früher jedenfalls so^^

    hi,


    geb mal meinen Senf dazu also mit nem A Schein 125er Fahren da b iste leider nich der einzigste der auf so blöde Ideen kommt.^^ Macht nen Arbeitskollege von mir auch und heult mir jeden Tag die Ohren voll das er keine Power hat naja zurecht.^^


    so ich persöhnlich würde dir zu einer CB500 raten, weil fahrt sich traumhaft vom Handling sehr schön agil und kommt mit 34PS auch noch ordentlich aus den Startlöchern, der Verbrauch is auch bei vollem Hahnaufreißen gering 4,5 bis 5,5Liter. Und nett anzusehen isse auch was will man mehr.^^


    Ich würde auch von einer GS500E abraten weil sie in meinen Augen nen grotten häßlichen Motor hat und nur Luftgekühlt ist im Sommer in der Stadt eher problematisch.


    Schließe mich auch Harlekin an Finger weg von Cagiva die Ersatzteile kosten ein heiden Geld und bei spezial Sachen brauchen ewig in der Lieferung kenn des von nem Freund der ne Mito hatte.


    p.s. kauf dir ne CB500 und sei glücklich ich bins mit meiner^^

    hi, hab z.Z. das selbe problem kann mein Spiel oben am Hebel aber nich vergrößern weil die Stellschraube schon ganz drin ist weiß jemand was ich jetz noch tun kann?

    Habe das selbe problem gehabt, meine Lösung war einfach da ich nen Kumpel habe der bei Mercedes an LKW's schraubt der hat mir einfach einen Schalter ans Moped gebaut womit ich denn Ventilator nun von hand starten kann und wenn mir die temperatur passt mach ich ihn einfach wieder aus.

    Also für CB 500 und CBF 500 die denn selben Motor haben, hab ich noch nie Lieferschwierigkeiten gehabt alles was ich bei meinem HH jemals haben wollte war sogar immer im Lager vorrätig, liegt warscheinlich daran das die beiden so beliebt sind bei Fahrschulen und Anfängern. Und der Zubehör kann mit vielen tollen Sachen aufwarten. Und ich schließ mich Rossi an wirst auch in 10 Jahren absolut keine Schwierigkeiten haben an irgendwelche Teile zukommen