Beiträge von Nuri

    ein Loch? na eigentlich sollten da zwei sein eins links eins rechts denn hält das aber mit einer das wackelt doch und irgendwann reißt das doch aus dem blech raus die cb hat eine halte rung mit 2 langlöchern *anmerk*

    Das Rücklicht ist ja mal der Hammer des werd ich auf jedenfall ma nachbauen, der Ausbildungsverordnung sei dank das ich Elektrik und Metallbau in meiner Ausbildung machen mußte war also doch zuwas nutze:D thx @ junky

    naja hatte schon beide drauf superbike und streetbar und muß sagen der superbike fährt sich einwenig entspannter als der streetbar mit dem streetbar schlafen mir komischer weise auf längeren touren die hände ein des nervt ein wenig aber er sieht einfach verdammt geil aus (hab auch ein in gold elox drauf) wenn man was fettes in streetfighter optik will sonst wenn es dezenter sein soll würd ich denn süperbike nehmen

    ja ich an meine cb 500 ein lsl streetbar is dran mit 810mm breite sieht recht nett aus hab ich bei tante louis geholt hab jetz ne schöne sportliche sitzposition :wink:

    hi gemeinde hab endlich meine kleine zum laufen bekommen und will mich jetz mal an denn "Streetfighter" umbau machen weiß aber noch nich was es alles für die pc 26 gibt und ihr scheint mir dafür die richtigen ansprechpartner. :D


    meine wish list is ziemlich lang ich fang ma einfach an:


    -umbau auf scheibenbremse (is det überhaupt möglich wegen halterungen und ähnlichem?:gruebelx:)


    -krümmer edelstahl (gibts da überhaupt was zu kaufen?:gruebelx:)


    -auspuff (was meint ihr lieber leovince sbk oder lieber denn ixil xtrem shorty?
    hat wer erfahrung mit denn potz?)


    -bremsleuchte (gibts da schon was mit LED technik wenn ja wo krieg ich det her?)


    -hinterradabdeckung in gfk (muß ran weil des heckplaste getauscht wird und "etwas" nach oben wandert steilheck quasi :D )


    -sichtglas im kupplungsdeckel (kann mir ma einer sagen wer sowas macht addresse undso)


    das wars fürs erste falls mir nowat einfällt poste ick das denn:D

    ich hab 6 Jahre lang eine Varadero gefahren auch im winter bei -15°C und war nie enttäuscht von ihr würde mir auch immer wieder eine kaufen also ich rate zur Vara :)

    auch von mir mal gute besserung und so, schade das deine kleine des nich ganz unbeschadet überstanden hat is bestimmt recht teuer die plastepatie vorne wechseln zu lassen. is det hannspree design eigentlich lackiert oder "nur" aufkleber? und wollt nochmal mein senf zu sturzpads zu geben hab schon bei nem kollegen der mit seiner r6 gestürzt is gesehen das die teile mehr schaden als nutzen mit ausgerissener rahmenhalterung und sone sachen naja denn hats auch bei 150 auffe bahn gehaun also gute besserung wa auch an deine kleine

    is doch bockwurst obs für ne super sportler is oder streetfighter (wußte auch nich das man das einteilen kann :P) wenn er dir gefällt und farblich zur maschine passt (z.B. grüne maschine und roter helm *würg* die kombi geht garnich) wenn juckts^^ aber wenn ich das richtig sehe is deine kiste schwarz also passt bombe zusamm und mattschwarrze helme sind eh der überburner fahre selber Bandit XXR mattschwarz auf cb 500 also wenn dir der icon gefällt kaufen!!!

    also sicherungen liegen rechts (gesehen wenn man hiter dem mopped steht) unter der plasteabdeckung die normal nich lackiert is also die kleine seitenabdeckung, was schon gesagt wurde ist der sensor oder schalter vom seitenständer ist aber bei bj 97 eher unwahrscheinlich geht ja nur bei extrem verrottung kaputt, die gel batterie kann man mal testen (gute ladegeräte ham nen tester dran) oder du überbrückst mit auto und gibst starthilfe ansonsten kabel lose oder gebrochen irgendwo

    also ick weiß ja nich warum hier einige so gegen den doch recht netten umbau hetzen.
    da macht sich bei mir dier vermutung breit das da wohl unerfühlte wünsche schlummern!!!:D
    nee ma im ernst wenn man den umbau oder streetfighter allgemein ******* findet weil die an der disco immer mehr aufmerksamkeit ernten als man selber mit seinem "08-15 sieht man an jeder straßenecke" bike kann man det do netter sagen als z.B. find ick zum kotzen oder da bekomm ick ja sofort augenkrebs von naja aber muß ja jeder selber wissen wie man sein gegenüber behandelt.


    aber hier noma fettes GUT GEMACHT @ nicofighter


    son umbau isn haufen arbeit ick weiß das deswegen hut ab

    nö hab se nich aufgeben :D das sie aber nach bakterien aufladen immer no nich lief und ick nen jahr garantie drauf habe (glücklicher weise) hab ich se zum händler zurückgebracht der darf sich jetz damit rumärgern und die steuerkette bzw. um denn spanner darf er sich auch gleich no kümmern na türlich auf garantie :D